Gib’s zu! Du willst TAYLOR SWIFTS erste Fashion-Kollektion auch sehen

Ja, ja ist schon spät am Abend. Deshalb wollen wir auch gar nicht zu viele Worte verlieren und lassen das erste Bild von Taylor Swifts erster Fashion Collection für sich sprechen. Viel zu erzählen gibt es eh noch nicht. Ab wann es die Sachen wo und zu welchem Preis zu kaufen geben wird, wurde noch nicht verraten.

Was wir bisher wissen: Sie wird Heritage66 heißen und wurde heute in Hong Kong präsentiert. Und: Wir wollen den Shake-it-Off-Pullover!

Credit: taylorswift

Mehr über: Fashion, Taylor Swift

Das wird dich auch interessieren

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!