Gibt es bald eine Designer-Kooperation von Louis Vuitton und Supreme?

Kommen nach den Adidas Sneaker jetzt die berühmten Supreme-Hoodies und Shirts im Louis Vuitton-Look? Das wäre ja mal eine Fashion-Sensation, über die wir uns richtig freuen.

Angeblich soll es schon bald eine Louis Vuitton x Supreme-Kollektion geben, mit lässigen Shirts und Hoodies mit LV-Logo-Muster. Den Stein ins Rollen gebracht hat laut High Snobiety Kim Jones, Artistic Designer bei Louis Vuitton.

Jones postete auf seinem Instagram Account das legendäre Louis Vuitton-Muster mit Supreme-Smiley, löschte das Foto aber kurz darauf, was das Ganze NOCH mysteriöser macht.

Und dann kursiert noch ein weiteres Bild auf Instagram, das für die Zusammenarbeit spricht: Angeblich wurde das Foto mit einem weißen Print-Shirt (weiter unten) von einem Model bei einem Louis Vuitton-Casting gemacht.

Wir sind gespannt, ob sich die Designer von Louis Vuitton und Supreme bald dazu äußern und hoffen sehr, dass die lässigen Looks bald zu shoppen sind.

SIEHT SO DIE LOUIS VUITTON X SUPREME-KOLLEKTION AUS?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X