Gibt es etwa bald eine Fortsetzung von unserem Lieblingsfilm „Girls Club“?

Girls Club ist ungefähr DER Film unserer Teeniezeit. Wir hatten ja bereits beim Abspann damals im Kino das Gefühl, dass die Geschichte zwischen Cady Heron, Gretchen Wieners und Regina George noch laaange nicht zu Ende ist. Aber uns fragt ja nie einer… ?

Lindsay Lohan geht es wohl zwölf Jahre nach Filmstart (Oh Gott, wir werden alt!) ähnlich wie uns. Auf Instagram postete sie ein altes Foto, das sie mit ihren Filmpartnerinnen Lacey Chabert und Rachel McAdams zeigt und schrieb: „#tbt #meangirls miss you all… sequel?“

Bitte was? Hat Lindsay Lohan da gerade um eine Fortsetzung des Filmklassikers gebeten? Sieht stark danach aus. Aber nun kommt das Beste: Rachel McAdams reagierte sogar auf Lindsays Frage und sagte in einem Interview mit E!Online, dass sie sich eine Girls Club-Reunion seeehr gut vorstellen könnte.

Ja, ja, jaaaaa!!! Bitte, bitte, bitte!!! Also sollte es wirklich dazu kommen, stehen wir als erstes in der Kinoschlange. Ja, natürlich mit einem riesigen Eimer Popcorn und unserer Mädelsclique, was für eine Frage! ?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X