Très Click
03.02.2016 von Très Click

Gibt es heute Abend eine heiße Nummer beim Bachelor?

Ja gibt es. Aber (leider) handelt es sich dabei eher um eine Tanznummer. Und wirklich heiß scheint die auch nicht zu werden.

Wir hätten dazu ein paar Fragen: 1. Sind wir hier bei Let’s Dance? 2. Warum tun die das? 3. Wann hören sie damit auf? 4. Wann hört das Fremdschämen wieder auf? 5. Gab es schon mal eine Folge, in der der Bachelor keine Rose vergeben hat? 6. Wer springt eigentlich für ihn als, falls er schreiend davon rennt mal schnell weg muss?

Also wir schalten heute auf jeden Fall ein. Natürlich nur, um unsere Liste der 15 meistgesagten Sätze zu ergänzen.

 

Das wird dich auch interessieren

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X