Gibt es jetzt auch bei Facebook bald eine Snapchat-Funktion?

Snapchat-Gründer Evan Spiegel staunt bestimmt nicht schlecht. Nachdem wir nun das Prinzip von Snapchat mit Videos, Bildern, lustigen Stickern und Kritzeleien bei Instagram Stories und für Andriod auch bei WhatsApp finden, kommt jetzt Marc Zuckerberg: Der versucht mit dem neu geplanten „Messenger Day“ jetzt auch einen neuen Nachrichtendienst auf Facebook einzuführen.

Wie Allfacebook.de  berichtet, wird dieser neue Messenger momentan getestet. Bei dem Feature soll es genau wie bei Snapchat möglich sein, Bilder und kleine Videos zu machen, diese mit allen möglichen lustigen Stickern zu versehen und sie 24 Stunden lang öffentlich zu machen. Danach werden auch sie wieder gelöscht.

TechCrunch.com zeigt die ersten Bilder der Testversion. Wann wir diese tolle neue Funktion auf unseren Smartphones haben werden, steht allerdings noch in den Sternen.

 

Credits: TechCrunch, Giphy

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X