Très Click
05.10.2016 von Très Click

Gibt es jetzt auch bei Facebook bald eine Snapchat-Funktion?

Snapchat-Gründer Evan Spiegel staunt bestimmt nicht schlecht. Nachdem wir nun das Prinzip von Snapchat mit Videos, Bildern, lustigen Stickern und Kritzeleien bei Instagram Stories und für Andriod auch bei WhatsApp finden, kommt jetzt Marc Zuckerberg: Der versucht mit dem neu geplanten „Messenger Day“ jetzt auch einen neuen Nachrichtendienst auf Facebook einzuführen.

Wie Allfacebook.de  berichtet, wird dieser neue Messenger momentan getestet. Bei dem Feature soll es genau wie bei Snapchat möglich sein, Bilder und kleine Videos zu machen, diese mit allen möglichen lustigen Stickern zu versehen und sie 24 Stunden lang öffentlich zu machen. Danach werden auch sie wieder gelöscht.

TechCrunch.com zeigt die ersten Bilder der Testversion. Wann wir diese tolle neue Funktion auf unseren Smartphones haben werden, steht allerdings noch in den Sternen.

 

Credits: TechCrunch, Giphy

Das wird dich auch interessieren

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X