Très Click
05.10.2016 von Très Click

Gibt es jetzt auch bei Facebook bald eine Snapchat-Funktion?

Snapchat-Gründer Evan Spiegel staunt bestimmt nicht schlecht. Nachdem wir nun das Prinzip von Snapchat mit Videos, Bildern, lustigen Stickern und Kritzeleien bei Instagram Stories und für Andriod auch bei WhatsApp finden, kommt jetzt Marc Zuckerberg: Der versucht mit dem neu geplanten „Messenger Day“ jetzt auch einen neuen Nachrichtendienst auf Facebook einzuführen.

Wie Allfacebook.de  berichtet, wird dieser neue Messenger momentan getestet. Bei dem Feature soll es genau wie bei Snapchat möglich sein, Bilder und kleine Videos zu machen, diese mit allen möglichen lustigen Stickern zu versehen und sie 24 Stunden lang öffentlich zu machen. Danach werden auch sie wieder gelöscht.

TechCrunch.com zeigt die ersten Bilder der Testversion. Wann wir diese tolle neue Funktion auf unseren Smartphones haben werden, steht allerdings noch in den Sternen.

 

Credits: TechCrunch, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X