Gibt es schon bald pinke Ananas zu kaufen?

Wir lieben ja grundsätzlich alles, was pink ist: Egal ob Restaurant, Strand, Lagune oder iPhone! Jetzt können wir bald noch Ananas auf die Liste setzen.

Ja, ihr habt richtig gelesen – Die Lieblingsfrucht von Spongebob könnte bald in pink existieren!

Laut Cosmo US ist der Hersteller Del Monte seit 2005 dabei, eine pinke Ananas auf Costa Rica zu entwickeln und haben im Dezember letzten Jahres das Gütesiegel dafür bekommen. Heißt das etwa, dass wir selbst bald schon die pinke Köstlichkeit probieren dürfen? Das wär’s!

Und wieso ist die Frucht jetzt auf einmal pink? Weil eine Substanz namens „Lycopin“ hinzugefügt wurde, die auch Tomaten ihren Farbton gibt. Außerdem ist die Ananas dadurch noch süßer.

 

Leider gibt es bis jetzt noch keine offiziellen Bilder des Herstellers, aber (natürlich) lassen sich im Netz schon einige bearbeitete Bilder finden. Wir haben bei Del Monte angefragt und warten bereits auf eine Antwort und halten euch auf dem Laufenden.

SO SOLL DIE PINKE ANANAS AUSSEHEN

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

trinkspiele-virtuell
19. Mai 2020
by Très Click

Diese 10 Trinkspiele dürfen bei der nächsten virtuellen Party mit euren Besten auf keinen Fall fehlen

veganer-bienenstich-thumb
20. Mai 2020

Großer Tag für ein kleines Tierchen: Warum wir zum Weltbienentag veganen Bienenstich backen

protein-riegel-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Energieschub to go gefällig? Diese Proteinriegel sind nährreich und perfekt gegen den kleinen Hunger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X