Gibt’s bei McDonald’s bald Garlic Fries?

Wir lieben alle Neuigkeiten, die mit Pommes zu tun haben: Nachdem wir erst erfahren haben, dass es bald All-you-can-eat-Fries bei McDonald’s geben soll, möchte der Fast-Food-Riese zukünftig auch Garlic Fries anbieten.

Ahhh, Fritten, die mit einer Knoblauch-Mischung angemacht werden? Finden wir mega. Wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen (siehe Bild rechts), feiern wir die News jetzt schon.

Die Knoblauch-Pommes werden gerade in vier Filialen in der Umgebung von San Francisco getestet, da der Knoblauch aus dieser Region stammt.

Wir hoffen, dass die Garlic Fries gut ankommen, sodass wir auch ganz bald in den Genuss kommen.

Pommes mit Knoblauch-Mischung

Das wird dich auch interessieren

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X