Gibt’s bei McDonald’s bald Garlic Fries?

Wir lieben alle Neuigkeiten, die mit Pommes zu tun haben: Nachdem wir erst erfahren haben, dass es bald All-you-can-eat-Fries bei McDonald’s geben soll, möchte der Fast-Food-Riese zukünftig auch Garlic Fries anbieten.

Ahhh, Fritten, die mit einer Knoblauch-Mischung angemacht werden? Finden wir mega. Wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen (siehe Bild rechts), feiern wir die News jetzt schon.

Die Knoblauch-Pommes werden gerade in vier Filialen in der Umgebung von San Francisco getestet, da der Knoblauch aus dieser Region stammt.

Wir hoffen, dass die Garlic Fries gut ankommen, sodass wir auch ganz bald in den Genuss kommen.

Pommes mit Knoblauch-Mischung

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X