Gigi bricht DIE Fashion-Regel und wir lieben es

Style-Queen und Designerin Inès de la Fressange hat mal gesagt: „Matching shoes and bags immediately age you by 10 years.“ Heißt, Schuhe passend zur Handtasche stylen, macht einen sofort 10 Jahre älter. Ach du Schreck, diese Fashion-Regel haben wir natürlich immer beherzigt – bis jetzt.

Denn jetzt kommen Zweifel auf: Wir sehen Topmodel und It-Girl Gigi Hadid in New York mit knallroter Bag von Fendi zu roten Kurt Geiger Boots. Und wir finden: Die zueinander passenden Statement-Accessoires sehen richtig gut aus und machen Gigi auf keinen Fall älter.

Da müssen wir die Styling-Regel von Inès wohl noch einmal überdenken. Und auch andere Styling-No-Gos, wie zum Beispiel das Jogginghosen-Verbot, schließlich finden wir Gigis Jogginganzug-Outfit zum Dinner auch mega. 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X