Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

Embed from Getty Images

Wir haben jetzt eine Weile überlegt, wie genau wir diesen Artikel einleiten sollen, und ganz ehrlich – uns fällt kein würdiger Einstieg ein. Darum fallen wir mit der Tür einfach mal ins Haus: WIE COOL IST BITTE DIESE TASCHE?! 

Man sieht mittlerweile ja so einiges an Crazy Clutches. Ob Pommes-Tüten 🍟, Kussmünder 💋 oder Bonbons 🍬 – seinen Red Carpet Look mit Essen oder Gegenständen in Taschen-Form zu komplettieren, scheint für die Stars mittlerweile völlig normal zu sein.

Gigi Hadid lässt jetzt aber jeden alt aussehen, der bisher von sich dachte, er sei, äh… innovativ auf dem roten Teppich unterwegs und posiert mit diesem Oberknaller auf der New York Fashion Week.

Man nehme: Eine Champagner-Flasche (Musik in unseren Ohren), einen transparenten Koffer und einen goldenen Henkel. Ja näää, is klar?! Doch, echt jetzt! Brandon Maxwell hatte die Idee, und das Model fand sie offensichtlich ebenso genial wie wir.

 

Vermutlich dachte sie sich dann einfach nur noch: Warum auf das Catering warten, wenn ich auch den ganzen Abend selbst an der Flasche hängen kann? Oder sie an mir, höhö.

Und zugegeben, wir finden diesen Gedankengang auch völlig legitim und würden’s an ihrer Stelle genau so machen. Da wir aber keine Anhänger von Alkohol am Arbeitsplatz sind, vor allem, da wir schreiben müssen (äjjdhhh wasss ?!xß?! – wäre uncool), stünde das heiße Teil bei uns eher ungeöffnet als hübsches Centerpiece auf der Schreibtisch-Insel. Wer braucht schon Blumen? 😋

Fürs Wochenende nehmen wir uns dann aber fest vor, mit einer Champagne-Bottle-Bag á la Gigi zur Lady’s Night mit den Freundinnen zu spazieren, und mit einer gemeinsam  geleerten Champagne-Bottle-Bag á la Gigi wieder nach Hause zu schlendern.

Sharing is caring, right?

Embed from Getty Images

Im Doppelpack sind die beiden Model-Schwestern noch umwerfender! Was sie wohl gemacht haben, nachdem sie die Party verlassen hatten? Wir hätten da einen Tipp: Vermutlich sind sie zusammen ins Hotel gegangen, haben das Köfferchen geöffnet und sich an dessen Inhalt erfreut.

Cheerio! 😃

Das wird dich auch interessieren

Plus-Size-Model ahmt Kim Kardashian West nach und Instagram liebt es

Die Body-Positive-Revolution geht weiter: Dieses Curvy-Model posiert wie Gigi Hadid und wir lieben es!

gigi-hadid-streetsytle-wattierte-jacke-nachstylen

Gigi Hadid trägt diese Trend-Jacke für 40 Euro und HIER könnt ihr sie nachshoppen

Gigi Hadid trägt auf der Pariser Fashion Week eine Hose von H&M. Und sie kostet nur 20 Euro.
by Très Click

WHAT? Gigi Hadid trägt DIESE Hose von H&M und sie kostet nur 20 Euro!

Gigi Hadid und Maybelline bringen eine gemeinsame Beauty-Linie heraus und wir können es kaum erwarten

YES! Wir haben hier die ersten Infos zu Gigi Hadids eigener Beauty-Linie

Gigi läuft gekonnt über den Laufsteg – trotz fehlendem Schuh.
by Très Click

Fail abgewendet! Gigi Hadid haut uns mit ihrem lässigen NYC-Walk von den SOCKEN

Gigi Hadid kennt ihn auch schon: den ultimativen Trick für das beste Selfie.

Das ist der Selfie-Trick, auf den Gigi Hadid schwört!

X