Gigi Hadid ist der wohl einzige Mensch, dem ein silbernes Cinderella-Jumpsuit-Kleid steht

Kurze Frage: Gibt es eigentlich irgendein Outfit auf dieser Welt, das Gigi Hadid nicht steht? Die Antwort ist: Nein! Gigi kann einfach alles tragen. Selbst wenn sie einen Kartoffelsack zu Glitzer-Sneakern und einem Samt-Choker kombinieren würde, sähe sie umwerfend aus.

Auch bei den British Fashion Awards in London, wo sich das Topmodel mal eben den Titel für das „International Model of the Year“ abholte, legte sie wie immer einen Hammer-Auftritt hin. In einem silbernen Jumpsuit von Atelier Versace, der aber auch irgendwie Abendkleid, Palazzo-Hose und Neckholder-Top in einem war, zog Gigi alle Blicke auf sich.

Wow! Irgendwie erinnert uns der Look ja ein bisschen an Cinderella. Jaja, wir wissen schon, das Kleid ist nicht blau, aber Gigi mindestens genauso schön wie die Disneyprinzessin. Wir könnten uns stundenlang durch die Galerie klicken und sagen es nochmal: WOW! ???

Gigi bei den British Fashion Awards

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X