Gigi Hadid ist der wohl einzige Mensch, dem ein silbernes Cinderella-Jumpsuit-Kleid steht

Kurze Frage: Gibt es eigentlich irgendein Outfit auf dieser Welt, das Gigi Hadid nicht steht? Die Antwort ist: Nein! Gigi kann einfach alles tragen. Selbst wenn sie einen Kartoffelsack zu Glitzer-Sneakern und einem Samt-Choker kombinieren würde, sähe sie umwerfend aus.

Auch bei den British Fashion Awards in London, wo sich das Topmodel mal eben den Titel für das „International Model of the Year“ abholte, legte sie wie immer einen Hammer-Auftritt hin. In einem silbernen Jumpsuit von Atelier Versace, der aber auch irgendwie Abendkleid, Palazzo-Hose und Neckholder-Top in einem war, zog Gigi alle Blicke auf sich.

Wow! Irgendwie erinnert uns der Look ja ein bisschen an Cinderella. Jaja, wir wissen schon, das Kleid ist nicht blau, aber Gigi mindestens genauso schön wie die Disneyprinzessin. Wir könnten uns stundenlang durch die Galerie klicken und sagen es nochmal: WOW! ???

Gigi bei den British Fashion Awards

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X