Gigi Hadid ist nackt auf der Vogue und wir wollen ihren Body und ihre Schuhe

Als aufmerksame Insta-Bildunterschriften-Leser ist uns beim Posting des Fotografen Mert Alas natürlich sofort aufgefallen: Gigi Hadid in Chanel und gestyled von Emmanuelle Alt.

Da mussten wir kurz schmunzeln, denn Gigi ist, bis auf etwas Schmuck und ihre Schuhe, splitterfasernackt. Gut, die Pumps sind von Chanel (und die It-Heels der kommenden Saison, kurz angemerkt) aber so viel gestyled wurde da (zumindest auf dem Cover) nicht.

Braucht es auch nicht, denn das Eva-Kostüm, das Fräulein Hadid da trägt, sitzt verdammt gut.

Credit: mertalas

Mehr über: Vogue, nackt, Gigi Hadid

Das wird dich auch interessieren

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

miranda-ajlt
14. Januar 2022

„And Just Like That…“ wird Miranda zum Mega-Aufreger im Netz, weil Steve einfach mehr verdient hat

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X