Gigi Hadid ist nackt auf der Vogue und wir wollen ihren Body und ihre Schuhe

Als aufmerksame Insta-Bildunterschriften-Leser ist uns beim Posting des Fotografen Mert Alas natürlich sofort aufgefallen: Gigi Hadid in Chanel und gestyled von Emmanuelle Alt.

Da mussten wir kurz schmunzeln, denn Gigi ist, bis auf etwas Schmuck und ihre Schuhe, splitterfasernackt. Gut, die Pumps sind von Chanel (und die It-Heels der kommenden Saison, kurz angemerkt) aber so viel gestyled wurde da (zumindest auf dem Cover) nicht.

Braucht es auch nicht, denn das Eva-Kostüm, das Fräulein Hadid da trägt, sitzt verdammt gut.

Credit: mertalas

Mehr über: Vogue, nackt, Gigi Hadid

Das wird dich auch interessieren

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Der erste Trailer zur neuen „The Purge“-Serie lässt dich heute garantiert nicht mehr schlafen
21. September 2018

Die Säuberung geht los! Seid ihr bereit für die neue „The Purge“-Serie?

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!