Gigi Hadid ist nackt auf der Vogue und wir wollen ihren Body und ihre Schuhe

Als aufmerksame Insta-Bildunterschriften-Leser ist uns beim Posting des Fotografen Mert Alas natürlich sofort aufgefallen: Gigi Hadid in Chanel und gestyled von Emmanuelle Alt.

Da mussten wir kurz schmunzeln, denn Gigi ist, bis auf etwas Schmuck und ihre Schuhe, splitterfasernackt. Gut, die Pumps sind von Chanel (und die It-Heels der kommenden Saison, kurz angemerkt) aber so viel gestyled wurde da (zumindest auf dem Cover) nicht.

Braucht es auch nicht, denn das Eva-Kostüm, das Fräulein Hadid da trägt, sitzt verdammt gut.

Credit: mertalas

Mehr über: Vogue, nackt, Gigi Hadid

Das wird dich auch interessieren

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X