Gigi Hadid ist zum ersten Mal auf dem Cover der US-Vogue und gibt richtig Stoff

Okay, bei folgenden News haben wir uns gleich doppelt gewundert: Model Gigi Hadid ist zum ersten (!) Mal auf dem Cover der US-Vogue. Ja wir dachten auch, dass sie da schon tausend Mal drauf war. Aber es war die chinesische, deutsche, französische, spanische…Vogue.

Und auch der Look, in dem Gigi zu sehen ist, überrascht uns: Nämlich nicht nackt (ja, das gab es auch schon) oder im Haute Couture-Dress, sondern in einem Neoprendress und einem Speer. Ganz sportlich – im Hintergrund ist Olympia-Sieger/ Leichtathlet Ashton Eaton zu sehen.

Geshootet wurde die August-Ausgabe übrigens von, na klar, Starfotograf Mario Testino.

Ach und dieses Foto wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wow, Gigi!

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X