Gigi Hadid ist zum ersten Mal auf dem Cover der US-Vogue und gibt richtig Stoff

Okay, bei folgenden News haben wir uns gleich doppelt gewundert: Model Gigi Hadid ist zum ersten (!) Mal auf dem Cover der US-Vogue. Ja wir dachten auch, dass sie da schon tausend Mal drauf war. Aber es war die chinesische, deutsche, französische, spanische…Vogue.

Und auch der Look, in dem Gigi zu sehen ist, überrascht uns: Nämlich nicht nackt (ja, das gab es auch schon) oder im Haute Couture-Dress, sondern in einem Neoprendress und einem Speer. Ganz sportlich – im Hintergrund ist Olympia-Sieger/ Leichtathlet Ashton Eaton zu sehen.

Geshootet wurde die August-Ausgabe übrigens von, na klar, Starfotograf Mario Testino.

Ach und dieses Foto wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wow, Gigi!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X