Gigi Hadid ist zum ersten Mal auf dem Cover der US-Vogue und gibt richtig Stoff

Okay, bei folgenden News haben wir uns gleich doppelt gewundert: Model Gigi Hadid ist zum ersten (!) Mal auf dem Cover der US-Vogue. Ja wir dachten auch, dass sie da schon tausend Mal drauf war. Aber es war die chinesische, deutsche, französische, spanische…Vogue.

Und auch der Look, in dem Gigi zu sehen ist, überrascht uns: Nämlich nicht nackt (ja, das gab es auch schon) oder im Haute Couture-Dress, sondern in einem Neoprendress und einem Speer. Ganz sportlich – im Hintergrund ist Olympia-Sieger/ Leichtathlet Ashton Eaton zu sehen.

Geshootet wurde die August-Ausgabe übrigens von, na klar, Starfotograf Mario Testino.

Ach und dieses Foto wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wow, Gigi!

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X