Gigi Hadid ist zum ersten Mal auf dem Cover der US-Vogue und gibt richtig Stoff

Okay, bei folgenden News haben wir uns gleich doppelt gewundert: Model Gigi Hadid ist zum ersten (!) Mal auf dem Cover der US-Vogue. Ja wir dachten auch, dass sie da schon tausend Mal drauf war. Aber es war die chinesische, deutsche, französische, spanische…Vogue.

Und auch der Look, in dem Gigi zu sehen ist, überrascht uns: Nämlich nicht nackt (ja, das gab es auch schon) oder im Haute Couture-Dress, sondern in einem Neoprendress und einem Speer. Ganz sportlich – im Hintergrund ist Olympia-Sieger/ Leichtathlet Ashton Eaton zu sehen.

Geshootet wurde die August-Ausgabe übrigens von, na klar, Starfotograf Mario Testino.

Ach und dieses Foto wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wow, Gigi!

Das wird dich auch interessieren

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X