Gigi Hadid macht bei den AMAs die Melania Trump

Gigi Hadid ist schön, Gigi Hadid ist erfolgreich und Gigi Hadid ist massiv witzig. Wie witzig sie sein kann, hat sie als Gastgeberin der „American Music Awards“ gezeigt. Da parodierte Gigi nämlich meisterhaft die künftige First Lady Melania Trump.

„Ich liebe meinen Ehemann, Präsident Barack Obama, und unsere Kinder Sasha und Malia“, witzelte sie mit diesem gewissen, leicht zusammengekniffenen Gesichtsausdruck der aktuellen Trump-Ehefrau herum und spielte damit gekonnt auf Melanias kopierte Rede an. Diese hatte vor einigen Monaten eine Rede von Michelle Obama als ihre eigene verkauft und ist seitdem ein willkommenes Opfer für Witze auf ihre Kosten. Schauspielerin Laura Benanti hatte schon vor einigen Monaten das Parodie-Potenzial in Melania gesehen und uns damit genauso erfolgreich zum Lachen gebracht.

Falls Gigi irgendwann ihre Modelkarriere an den Nagel hängen sollte, kann sie ihre Brötchen definitiv auch auch als Komikerin verdienen. ?

Gigi Hadid als Melania Trump

Das wird dich auch interessieren

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

streaming-konzert
8. April 2020

#TogetherAtHome: Lady Gaga, Billie Eilish und Lizzo geben ein mehrstündiges Online-Konzert

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X