Gigi Hadid macht bei den AMAs die Melania Trump

Gigi Hadid ist schön, Gigi Hadid ist erfolgreich und Gigi Hadid ist massiv witzig. Wie witzig sie sein kann, hat sie als Gastgeberin der „American Music Awards“ gezeigt. Da parodierte Gigi nämlich meisterhaft die künftige First Lady Melania Trump.

„Ich liebe meinen Ehemann, Präsident Barack Obama, und unsere Kinder Sasha und Malia“, witzelte sie mit diesem gewissen, leicht zusammengekniffenen Gesichtsausdruck der aktuellen Trump-Ehefrau herum und spielte damit gekonnt auf Melanias kopierte Rede an. Diese hatte vor einigen Monaten eine Rede von Michelle Obama als ihre eigene verkauft und ist seitdem ein willkommenes Opfer für Witze auf ihre Kosten. Schauspielerin Laura Benanti hatte schon vor einigen Monaten das Parodie-Potenzial in Melania gesehen und uns damit genauso erfolgreich zum Lachen gebracht.

Falls Gigi irgendwann ihre Modelkarriere an den Nagel hängen sollte, kann sie ihre Brötchen definitiv auch auch als Komikerin verdienen. ?

Gigi Hadid als Melania Trump

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X