Gigi Hadid posiert nackt auf einem Pferd

Okay, Gigi Hadid war ja schon auf vielen Covern. Von Harper’s Bazaar bis hin zur Vogue hat sie schon so einige Jobs abgesahnt. Trotzdem schafft sie es immer noch, uns zu überraschen.

Jetzt ist die 21-Jährige nämlich auf dem Cover des Allure Magazines. Für das Foto hat sie (fast) komplett blank gezogen. Alles was sie trägt, ist ein Itsy-Bitsy-Tanga. Aber weil das ja jeder kann, posiert sie auch noch liegend auf einem Pferd.

 

Auffällig ist auch, dass sie und ihr „Shootingpartner“ die gleiche Lockenmähne haben. ? Aber wie kommt man auf die Idee, Gigi mit einem Pferd shooten zu lassen? Eigentlich ist das gar nicht so absurd, denn Gigi hat eine Verbindung zu den Tieren. Als Kind und Jugendliche hat sie jahrelang an Reitwettbewerben teilgenommen und bis heute ist sie von der Reitkunst fasziniert.

Okay, das erklärt vielleicht auch, warum ihre Pose auf dem Pferd wie die normalste Sache der Welt aussieht… ?

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X