Gigi Hadid posiert nackt auf einem Pferd

Okay, Gigi Hadid war ja schon auf vielen Covern. Von Harper’s Bazaar bis hin zur Vogue hat sie schon so einige Jobs abgesahnt. Trotzdem schafft sie es immer noch, uns zu überraschen.

Jetzt ist die 21-Jährige nämlich auf dem Cover des Allure Magazines. Für das Foto hat sie (fast) komplett blank gezogen. Alles was sie trägt, ist ein Itsy-Bitsy-Tanga. Aber weil das ja jeder kann, posiert sie auch noch liegend auf einem Pferd.

 

Auffällig ist auch, dass sie und ihr „Shootingpartner“ die gleiche Lockenmähne haben. ? Aber wie kommt man auf die Idee, Gigi mit einem Pferd shooten zu lassen? Eigentlich ist das gar nicht so absurd, denn Gigi hat eine Verbindung zu den Tieren. Als Kind und Jugendliche hat sie jahrelang an Reitwettbewerben teilgenommen und bis heute ist sie von der Reitkunst fasziniert.

Okay, das erklärt vielleicht auch, warum ihre Pose auf dem Pferd wie die normalste Sache der Welt aussieht… ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X