Gigi Hadid posiert nackt auf einem Pferd

Okay, Gigi Hadid war ja schon auf vielen Covern. Von Harper’s Bazaar bis hin zur Vogue hat sie schon so einige Jobs abgesahnt. Trotzdem schafft sie es immer noch, uns zu überraschen.

Jetzt ist die 21-Jährige nämlich auf dem Cover des Allure Magazines. Für das Foto hat sie (fast) komplett blank gezogen. Alles was sie trägt, ist ein Itsy-Bitsy-Tanga. Aber weil das ja jeder kann, posiert sie auch noch liegend auf einem Pferd.

 

Auffällig ist auch, dass sie und ihr „Shootingpartner“ die gleiche Lockenmähne haben. ? Aber wie kommt man auf die Idee, Gigi mit einem Pferd shooten zu lassen? Eigentlich ist das gar nicht so absurd, denn Gigi hat eine Verbindung zu den Tieren. Als Kind und Jugendliche hat sie jahrelang an Reitwettbewerben teilgenommen und bis heute ist sie von der Reitkunst fasziniert.

Okay, das erklärt vielleicht auch, warum ihre Pose auf dem Pferd wie die normalste Sache der Welt aussieht… ?

Das wird dich auch interessieren

kopfhoerer-airpods
3. Dezember 2019
by Très Click

Ha, ha! Endlich mal AirPods, die wir uns ALLE leisten können

bachelor-in-paradise-tweets-7
4. Dezember 2019

Jordan Jason würde die Tweets zur 7. „Bachelor in Paradise“-Folge ganz sicher lieben

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

kardashian-film
2. Dezember 2019
by Très Click

Der Überfall auf Kim Kardashian soll verfilmt werden – aber warum eigentlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X