Gigi Hadid tanzt im neuen Musikvideo von Calvin Harris und alle rasten aus

Ähm Entschuldigung, ist es draußen so heiß oder bringt uns das neue Musikvideo von Calvin Harris so zum Schwitzen?

Wir kennen Gigi Hadid ja schon aus diversen Bikini-Shootings und mit XXXL-Ausschnitt, aber sooo sexy haben wir das Model wirklich noch nie gesehen! Dazu noch der Super-Sommer-Track „How Deep Is Your Love“ (Ohrwurm-Garantie!) und wir wissen gar nicht mehr, wohin mit uns.

Was Taylor Swift wohl zu Gigis sexy Performance sagt? Vermutlich nicht viel, schließlich gehört sie zu ihrer Girl-Gang und spielte auch schon in Taylors „Bad Blood“-Clip mit. Trotzdem ziemlich lässig von Taylor, ihre BFF an ihren Freund zu vermitteln.

Also bevor wir das Video gesehen haben, glaubten wir ja wirklich noch an einen produktiven Freitag. Aber jetzt wird’s schwierig…

Credit: VEVO Calvin Harris

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X