Gigi Hadid tanzt im neuen Musikvideo von Calvin Harris und alle rasten aus

Ähm Entschuldigung, ist es draußen so heiß oder bringt uns das neue Musikvideo von Calvin Harris so zum Schwitzen?

Wir kennen Gigi Hadid ja schon aus diversen Bikini-Shootings und mit XXXL-Ausschnitt, aber sooo sexy haben wir das Model wirklich noch nie gesehen! Dazu noch der Super-Sommer-Track „How Deep Is Your Love“ (Ohrwurm-Garantie!) und wir wissen gar nicht mehr, wohin mit uns.

Was Taylor Swift wohl zu Gigis sexy Performance sagt? Vermutlich nicht viel, schließlich gehört sie zu ihrer Girl-Gang und spielte auch schon in Taylors „Bad Blood“-Clip mit. Trotzdem ziemlich lässig von Taylor, ihre BFF an ihren Freund zu vermitteln.

Also bevor wir das Video gesehen haben, glaubten wir ja wirklich noch an einen produktiven Freitag. Aber jetzt wird’s schwierig…

Credit: VEVO Calvin Harris

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X