Gigi Hadid trägt diese Trend-Jacke für 40 Euro und HIER könnt ihr sie nachshoppen

Alle Fashionistas aufgepasst!

Denn Gigi Hadid hatte zu unserer großen Freude mal wieder einen Auftritt, der unser Streetstyle-Herz höher schlagen lässt.

Das Model ist bei uns ja schon länger bekannt dafür, nicht nur die coolsten Styles zu tragen, sondern mit etwas Glück hin und wieder auch solche, die sich wirklich jeder leisten kann.

Kein Wunder also, dass wir ihre Outfits immer besonders auf dem Schirm haben… Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.

Gigi trat jetzt in einer Jacke auf die Straßen New Yorks, die nicht nur dank der knalligsten aller Trendfarben (Wir ❤️ ROT) direkt ins Auge sticht, sondern die auch tatsächlich noch zu haben ist! Und zwar so bezahlbar, dass wir sie auch wirklich haben KÖNNEN!!

Die wattierte Pufferjacke gibt es für sage und schreibe 40,00 € bei H&M und ist damit nicht nur für Gigi ein Schnäppchen, sondern ausnahmsweise auch mal absolut vertretbar für UNSEREN Geldbeutel. ?

Stilsicher wie immer kombiniert Gigi Hadid die Jacke zu derben Boots, lockerer Jogginghose und weißem Zip-Sweatshirt. Pro-Level-Tipp? Farblich wiederholt sich in ihrem Outfit neben Schwarz und Weiß (bei unaufgeregten Farben bleiben!) auch die Farbe Rot mehrmals. Und zwar sowohl als Streifen auf der Hose, als auch in der Aufschrift des Oberteils, wodurch dem Look eine einheitliche Linie verpasst wird.

Wem das knallige Rot dennoch etwas zu aufdringlich ist, der kann sich auch einfach nur den Schnitt der Jacke von Gigi abschauen. Die gibt es, für alle klassischeren Girls, nämlich auch in Schwarz, Khakigrün und mit Military-Musterung.

Auf die lässigen Jacken, die zu allem Überfluss auch noch wunderbar warm halten, haben wir ja schon lange ein Auge geworfen… Wie passend also, dass uns Gigi Hadid hiermit die perfekte Jacke, im perfekten Preisrahmen liefert.

Danke dafür. Denn wir können bei dem Angebot auf keinen Fall widerstehen

Die trendige Jacke von Gigi Hadid könnt ihr hier in unterschiedlichen Farben nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
9. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X