Gigi Hadid trägt diese Trend-Jacke für 40 Euro und HIER könnt ihr sie nachshoppen

Alle Fashionistas aufgepasst!

Denn Gigi Hadid hatte zu unserer großen Freude mal wieder einen Auftritt, der unser Streetstyle-Herz höher schlagen lässt.

Das Model ist bei uns ja schon länger bekannt dafür, nicht nur die coolsten Styles zu tragen, sondern mit etwas Glück hin und wieder auch solche, die sich wirklich jeder leisten kann.

Kein Wunder also, dass wir ihre Outfits immer besonders auf dem Schirm haben… Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.

Gigi trat jetzt in einer Jacke auf die Straßen New Yorks, die nicht nur dank der knalligsten aller Trendfarben (Wir ❤️ ROT) direkt ins Auge sticht, sondern die auch tatsächlich noch zu haben ist! Und zwar so bezahlbar, dass wir sie auch wirklich haben KÖNNEN!!

Die wattierte Pufferjacke gibt es für sage und schreibe 40,00 € bei H&M und ist damit nicht nur für Gigi ein Schnäppchen, sondern ausnahmsweise auch mal absolut vertretbar für UNSEREN Geldbeutel. ?

Stilsicher wie immer kombiniert Gigi Hadid die Jacke zu derben Boots, lockerer Jogginghose und weißem Zip-Sweatshirt. Pro-Level-Tipp? Farblich wiederholt sich in ihrem Outfit neben Schwarz und Weiß (bei unaufgeregten Farben bleiben!) auch die Farbe Rot mehrmals. Und zwar sowohl als Streifen auf der Hose, als auch in der Aufschrift des Oberteils, wodurch dem Look eine einheitliche Linie verpasst wird.

Wem das knallige Rot dennoch etwas zu aufdringlich ist, der kann sich auch einfach nur den Schnitt der Jacke von Gigi abschauen. Die gibt es, für alle klassischeren Girls, nämlich auch in Schwarz, Khakigrün und mit Military-Musterung.

Auf die lässigen Jacken, die zu allem Überfluss auch noch wunderbar warm halten, haben wir ja schon lange ein Auge geworfen… Wie passend also, dass uns Gigi Hadid hiermit die perfekte Jacke, im perfekten Preisrahmen liefert.

Danke dafür. Denn wir können bei dem Angebot auf keinen Fall widerstehen

Die trendige Jacke von Gigi Hadid könnt ihr hier in unterschiedlichen Farben nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X