Gigi Hadid und Taylor Swift machen James Cordens „Carpool Karaoke“ Konkurrenz

Wir lieben James Cordens „Carpool Karaoke“ einfach so sehr. Wenn er mit den Stars durch die Straßen cruist und mit Selena Gomez, George Clooney und Co. singt und rappt und Witze reißt, macht es richtig Spaß zuzuschauen und mental planen wir schon den nächsten Roadtrip mit unserer BFF. Schließlich sind Fahrten mit ihr auch mit hochprofessionellen Performances zu Mr. Brightside und Co. verbunden.

Und auch Gigi Hadid und Taylor Swift scheinen von James Corden inspiriert worden zu sein und filmen sich bei ihrer Performance zu „I Don’t Wanna Live Forever“ im Auto. Irgendwie erinnert uns die Showeinlage auch sehr an die Trips mit unserer BFF.

Ob das wohl ein Bewerbungsvideo für die nächste „Carpool Karaoke“-Session bei James Corden ist? Schließlich durfte Taylor bisher noch nicht neben dem Talkmaster Platz nehmen…

Taylor Swift und Gigi Hadid zu „I Don’t Wanna Live Forever“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X