Dieses Vogue-Cover mit Gigi Hadid und Zayn Malik sorgt gerade für Aufregung

Wooow! Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik haben sich für die August-Ausgabe des VOGUE-Magazins fotografieren lassen und die Bilder sind sooo schön! ?

Das Paar wurde von dem Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vindoodh Matadin abgelichtet und tauschten für das Shooting ihre Klamotten, um Geschlechtergleichstellung zu repräsentieren.

Viele sind aber der Meinung, dass Gigi und Zayn als heterosexuelles Paar nicht die richtigen sind, um ein Thema wie Geschlechtergleichstellung darzustellen …

Trotzdem sehen die beiden in Gucci Jacken und Ralph Lauren Hosenträgern einfach nur MEGA aus!!

Gigi Hadid postet das Cover auf Instagram und schreibt dazu: „Es wird immer eine große Ehre sein, auf dem Cover des Vogue-Magazins zu sein … aber ich war sehr dankbar und stolz neben meinem ? Zayn zu stehen!! Inez [van Lamsweerde] und Vinoodh [Matadin] wir sind immer froh vor eurem Objektiv zu stehen und darüber hinaus danken wir euch, Anna Wintour und jedem, der das zur Realität für uns gemacht hat! Ein Traum.“

Wir schmelzen dahin!

Gigi Hadid und Zayn Malik in der Vogue

Das wird dich auch interessieren

Gigi Hadid

5 Produkte, die Gigi Hadids Hairstylistin IMMER dabei hat

tres-click-zigi

Awww, Gigi Hadid erzählt von dem perfekten Date mit Zayn Malik

2115667-1489166838640x0c
by Très Click

Das T-Shirt von Gigi Hadid war DER Hingucker auf der Chanel-Show in Paris

tres-click-gigi-zayn-vogue-02

Das Vogue-Shooting von Gigi Hadid und Zayn Malik übertrifft ALLES

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X