Josie Mader
14.07.2017 von Josie Mader

Dieses Vogue-Cover mit Gigi Hadid und Zayn Malik sorgt gerade für Aufregung

Wooow! Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik haben sich für die August-Ausgabe des VOGUE-Magazins fotografieren lassen und die Bilder sind sooo schön! 😍

Das Paar wurde von dem Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vindoodh Matadin abgelichtet und tauschten für das Shooting ihre Klamotten, um Geschlechtergleichstellung zu repräsentieren.

Viele sind aber der Meinung, dass Gigi und Zayn als heterosexuelles Paar nicht die richtigen sind, um ein Thema wie Geschlechtergleichstellung darzustellen …

Trotzdem sehen die beiden in Gucci Jacken und Ralph Lauren Hosenträgern einfach nur MEGA aus!!

Gigi Hadid postet das Cover auf Instagram und schreibt dazu: „Es wird immer eine große Ehre sein, auf dem Cover des Vogue-Magazins zu sein … aber ich war sehr dankbar und stolz neben meinem 💛 Zayn zu stehen!! Inez [van Lamsweerde] und Vinoodh [Matadin] wir sind immer froh vor eurem Objektiv zu stehen und darüber hinaus danken wir euch, Anna Wintour und jedem, der das zur Realität für uns gemacht hat! Ein Traum.“

Wir schmelzen dahin!

Gigi Hadid und Zayn Malik in der Vogue

baby, stylin. 💚👁 @zayn @voguemagazine @tonnegood @inezandvinoodh ❤️💛💚

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

@voguemagazine

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Mehr über: Vogue, Cover, Gigi Hadid, Zayn Malik, Couple
Credits: Instagram/gigihadid, Instagram/zayn, Teen Vogue
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.