UPDATE: Das sagt Gigi zu dem Vorfall in Mailand

UPDATE

Gigi ist noch nicht über den Vorfall mit Vitalii hinweg und äußerte sich jetzt in einem Interview mit Marie Claire dazu: „Ich habe Volleyball gespielt und meine Coaches haben immer über Muscle-Memory gesprochen. Ich habe vor zwei Jahren angefangen zu boxen und immer daran gedacht. Seitdem war ich noch nie in einer Situation, in der ich mich verteidigen musste, aber es kam einfach aus mir raus, als er mich gepackt hat – es war nicht meine Entscheidung. Ich habe die Kämpferin in mir.“

Zwar war das Ganze nur als Scherz gemeint, doch Gigi dachte, dass sie in ernsthafter Gefahr sei und hat einen fürchterlichen Schrecken erlebt. Weiter sagt sie: „Ich weiß, dass es da draußen Leute gibt, die jeden Tag in viel schlimmere Situationen geraten und keine Kameras um sich herum haben, die diese Social Media-Unterstützung hervorrufen.“

 

Gigi Hadid war wegen der Fashion Week in Mailand unterwegs, als ein vermeintlicher Fan sie packte und wegtragen wollte. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch das passiert?

Gigi wusste sofort, was zu tun ist und schlug dem Mann mit dem Ellenbogen ins Gesicht.

Der Angreifer rannte weg und Gigi wollte ihm noch kurz hinterher laufen, bevor sie dann aber von ihrer Entourage aufgehalten wurde.

Da fragt man sich natürlich, wer sowas tut. Und die Antwort ist: Vitalii Sediuk!

Er ist kein wirklicher Fan. Früher hat er für den ukrainischen Fernsehsender 1+1 gearbeitet, hat sich inzwischen aber eher einen Namen damit gemacht, Promis zu pranken.

Gigi ist nicht die erste, die Opfer von Vitaliis Streichen wurde, aber bis jetzt hat noch keiner so souverän reagiert wie sie.

 

Gigi ist eine echte Powerfrau:

Diese Promis wurden auch schon Opfer von Vitalii:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X