Gigi Hadid zeigt uns die einzig richtige Art, auf Body-Shaming zu reagieren

Gigi Hadid ist eines der erfolgreichsten Models-of-the-Moment – so wundert es nicht, dass sie wie viele berühmte Menschen nicht nur Fans, sondern auch einige Hater hat.

Insbesondere auf Social-Media-Plattformen werden schnell negative Kommentare verbreitet – über Prominente wie Gigi, das Mädchen aus der Parallelklasse, die Studentin drei Semester über Dir etc. Und eben jene Beleidigungen können sehr verletzend für die betreffende Person sein.

Gigi hat sich jetzt gegen das Cyber-Mobbing, das ihr entgegengebracht wird, zur Wehr gesetzt. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt einen Post, der sich an die Online-Kommentatoren richtet, die das Model als zu dick bezeichnen. 

WORD! Und danke, Gigi, dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen und lassen deine sieben stärksten Statements für sich sprechen:

 

1. „Vorverurteilungen und Bewertungen über Social Media kommen von Menschen, die in 99% der Fälle gar keine Ahnung haben, worüber sie reden.“

2. „Ihr könnt euch alle Gründe überlegen, warum ihr denkt, dass ich heute bin, wo ich jetzt stehe, aber ganz ehrlich: Ich bin eine hart arbeitende Person, die selbstbewusst ist.“

3. „Wenn Du auch zu diesen Menschen gehörst, die das nicht so sehen, dann lasse Deinen Frust darüber nicht an mir aus.“

4. „Ja, ich habe Brüste, ich habe Muskeln, ich habe einen Hintern, ich habe Oberschenkel, aber ich frage nicht nach einer Sonderbehandlung deswegen.“

5. „Eure gemeinen Kommentare sorgen nicht dafür, dass ich meinen Körperbau ändern will.“

6. „Wenn Dir nicht gefällt was ich mache, dann folge mir einfach nicht; schau‘ Dir einfach nichts von und mit mir an.“

7. „Ich hoffe jeder Mensch kommt irgendwann an einen Punkt in seinem Leben, wo er lieber über Dinge spricht, die ihn inspirieren, als über Dinge, die andere Menschen runterziehen.“

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X