Gilmore Girls-Fans bitte jetzt ausflippen: Dieser Tweet spricht für weitere Folgen

Eins, der schönsten Dinge, die 2016 passiert sind? Das Revival der Gilmore Girls auf Netflix! Wir hatten uns so unendlich auf die Fortsetzung gefreut und trauern umso mehr, dass wir die vier Folgen schon durch haben (natürlich an einem Abend versteht sich). Wie sehr würden wir uns eine Fortsetzung von der Fortsetzung wünschen! ?

Jetzt kommt’s: Unser Traum könnte bald in Erfüllung gehen, denn Netflix hat eine äußerst kryptische Nachricht getwittert, die gerade alle Gilmore Girls-Fans zum Ausrasten bringt!

Und zwar geht es um den Vater von Rory’s Baby! Wir erinnern uns: Rory sagt in der letzten Folge die magischen vier Worte: „Mum, ich bin schwanger“ und seither rätselt die ganze Welt, wer der Vater ist.

In dem Tweet von Netflix sehen wir ein Foto von Rorys Ex-Freund und jetzt Dauer-Affäre Logan, ein Foto von Oh-ich-hab-schon-wieder-vergessen-Schluss-zu-machen Paul und der Satz „A GUY DRESSED IN A WOOKIEE COSTUME“ darüber den Satz: „finding my father.“

Echt jetzt, Netflix? Könnten die beiden jetzt DOCH auch als Daddy in Frage kommen? Doch nicht Logan?!?!?!?! Wir wollen Klarheit!

Zwei Dinge sind jetzt klar: Das Bild imitiert den Versuchsaufbau, mit dem April in Staffel 6 versucht rauszufinden, wer ihr Vater ist UND:

Es muss eine Fortsetzung geben, die die Frage, wer nun wirklich der Vater von Rorys Baby ist, beantwortet. Hört ihr? EINE FORTSETZUNG!!!

FORTSETZUNG! FORTSETZUNG! FORTSETZUNG! 2017 wird unser Jahr, (Gilmore) Girls!

WAS WILL UNS NETFLIX DAMIT SAGEN?

Das wird dich auch interessieren

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X