Gilmore Girls-Fans bitte jetzt ausflippen: Dieser Tweet spricht für weitere Folgen

Eins, der schönsten Dinge, die 2016 passiert sind? Das Revival der Gilmore Girls auf Netflix! Wir hatten uns so unendlich auf die Fortsetzung gefreut und trauern umso mehr, dass wir die vier Folgen schon durch haben (natürlich an einem Abend versteht sich). Wie sehr würden wir uns eine Fortsetzung von der Fortsetzung wünschen! ?

Jetzt kommt’s: Unser Traum könnte bald in Erfüllung gehen, denn Netflix hat eine äußerst kryptische Nachricht getwittert, die gerade alle Gilmore Girls-Fans zum Ausrasten bringt!

Und zwar geht es um den Vater von Rory’s Baby! Wir erinnern uns: Rory sagt in der letzten Folge die magischen vier Worte: „Mum, ich bin schwanger“ und seither rätselt die ganze Welt, wer der Vater ist.

In dem Tweet von Netflix sehen wir ein Foto von Rorys Ex-Freund und jetzt Dauer-Affäre Logan, ein Foto von Oh-ich-hab-schon-wieder-vergessen-Schluss-zu-machen Paul und der Satz „A GUY DRESSED IN A WOOKIEE COSTUME“ darüber den Satz: „finding my father.“

Echt jetzt, Netflix? Könnten die beiden jetzt DOCH auch als Daddy in Frage kommen? Doch nicht Logan?!?!?!?! Wir wollen Klarheit!

Zwei Dinge sind jetzt klar: Das Bild imitiert den Versuchsaufbau, mit dem April in Staffel 6 versucht rauszufinden, wer ihr Vater ist UND:

Es muss eine Fortsetzung geben, die die Frage, wer nun wirklich der Vater von Rorys Baby ist, beantwortet. Hört ihr? EINE FORTSETZUNG!!!

FORTSETZUNG! FORTSETZUNG! FORTSETZUNG! 2017 wird unser Jahr, (Gilmore) Girls!

WAS WILL UNS NETFLIX DAMIT SAGEN?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X