„Gilmore Girls“-Fans flippen wegen der letzten 4 Worte völlig aus

Das Wichtigste vorweg: Keine Sorge, wir verraten die letzten vier Worte nicht! Wirklich nicht. Denn wir als „Gilmore Girls“-Fans der allerersten Stunde wollen hier niemandem das Ende versauen. Aber die Reaktionen im Internet sind – ganz ohne irgendetwas zu verraten – ziemlich gefühlsbetont. Zu Recht! Wir waren nach den letzten vier Worten des Revivals nämlich auch, ja, wie sollen wir das jetzt sagen, emotional etwas instabil. Wir brauchten erst einmal einen heißen, riesengroßen Kaffee und haben uns dann gleich an unseren Leserbrief an Netflix gemacht: SO DARF ES NICHT AUFHÖREN! Wir wollen mehr, quatsch, was sagen wir denn da? Wir BRAUCHEN noch mehr „Gilmore Girls“-Folgen!

Die besten Reaktionen aus dem Netz haben wir etwas weiter unten für euch. Und wer weiß, wenn nur genug Leute schreiben, dass es so nicht aufhören darf, vielleicht hört es dann auch nicht auf. #Masterplan!

Die besten Twitter-Reaktionen zu den (hoffentlich doch nicht) letzten vier „Gilmore Girls“-Worten

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X