Très Click
04.03.2016 von Très Click

Gilmore Girls: Ist dieser kleine Junge Lukes und Lorelais Sohn?

We flip out!!! Wieder ’ne Gilmore Girl-News, die uns erreicht – und UMHAUT. Nachdem wir ja schon erfahren haben, dass das Netflix-Comeback unserer Lieblingsserie mit den alten uns wohl bekannten Darstellern besetzt ist, haben wir jetzt doch zwei neue Gesichter entdeckt:

Auf dem neuesten Tweet von Twitter-Userin „@christabel81“ sehen wir Lorelai mit zwei kleinen Jungs, darunter das Posting: „So in love with this set picture.“ Aha! Die beiden Jungs gehören auch zum Set? Dann raten wir doch mal, wen die beiden wohl spielen könnten?

Wir tippen mal auf: Lukes und Lorelais Sohn! Jawohl, der kleine Junge im Karohemd hat den Style von Luke doch super 1 : 1 kopiert, oder? Und der andere Mini: Könnte gut eines der Kinder von Lane und Zach sein!

Ach Mann. Jetzt sind wir noch gespannter auf das Revival! Kann es bitte endlich mal losgehen?!

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X