Mareike Freier
17.05.2017 von Mareike Freier

Ha, ha! „Gilmore Girls“-Lauren Graham bringt einen ganz neuen Vater von Rorys Baby ins Spiel

gilmore-girls-baby

Kaum eine Frage brennt waschechten „Gilmore Girls“-Fans – uns 😬 – so sehr unter den Nägeln wie die, wer der Vater von Rorys Baby ist.

Kein Wunder, schließlich ließen uns unserer Lieblingsgirls aus Stars Hollow doch ein bisschen im Regen stehen, nachdem die letzte Staffel des Netflix-Revivals mit Rorys alles verändernden vier Worten geendet hatte. „Mom, ich bin schwanger.“

Zack – und Abspann! Klar, dass dieser Cliffhänger förmlich danach schreit, in einer weiteren Staffel fortgeführt und beantwortet (!!!!) zu werden. Auch wenn inzwischen die meisten „Gilmore Girls“-Addicts doch davon ausgehen, dass Logan Huntzberger – Rorys attraktive On-Off-Flamme – der werdende Papa ist.

Die meisten … aber offenbar nicht Rorys Mom Lorelai alias Lauren Graham! Die hat jetzt nämlich im Interview mit dem US-Magazin „People“ eine ganz neue Vater-Theorie ins Spiel gebracht.

Ist ER etwa der Vater von Rorys Baby?

„Beim ersten Mal, als ich [das Skript] gelesen habe, dachte ich, es wäre der Wookie“, verrät die 5o-Jährige. Gemeint ist Rorys One-Night-Stand mit einem als Star-Wars-Figur verkleideten Typen.

Äh, nun gut, auf IHN als Vater wären wir jetzt tatsächlich so gar nicht gekommen. Wobei es vielleicht tatsächlich interessant wäre, zu erfahren, wie sich Rory verhalten würde, wenn ein komplett Fremder die Verantwortung für ihr ungeborenes Baby hätte …

„Gilmore Girls“, lasst uns nicht im Stich!

So oder so: Wir gehen fest davon aus, dass uns die „Gilmore Girls“ diese und viele weitere Fragen einer Fortsetzung nicht schuldig bleiben. Denn DAS kann noch nicht das Ende sein – so viel steht fest! 🙆

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Baby, Gilmore Girls, Alexis Bledel, Lauren Graham, Rory Gilmore, Rory, Gilmire
Credits: Saeed Adyani/Netflix
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.