Très Click
29.05.2016 von Très Click

Gilmore Girls-News: Es soll kein Happy-End bei Rory und Dean geben

Alle Ladies, die Team Dean sind, müssen kurz stark sein. Die Damen in Team Jess oder Team Logan dürfen sich jetzt etwas freuen.
Denn wenn wir dem, was Jared Padalecki aka. Dean da im Rahmen der JIBCON erzählt hat Glauben schenken können, dann hat Amy Sherman-Palladino, die Autorin der Serie, ihm nur eine kleine, völlig unbedeutende Rolle geschrieben. Ehm? Hallo? Das geht so nicht!

„Wir schreiben dir eine echt coole Szene, und wenn du dann mal einen Tag frei hast, sag uns Bescheid und wir drehen deinen Part dann einfach an dem Tag„, hat sie dem Gilmore-Girls-Schwarm aus dem Supermarkt erzählt.

Jared, das finden wir jetzt nicht ganz so schön, aber das kleine Detail, dass der Auftritt im ‚Doose’s Market‘, seiner ehemaligen Arbeitsstelle, stattfindet, besänftigt uns etwas. Nostalgie ist ja immer gut. Und wenn wir dich sonst bewundern wollen, schauen wir einfach Supernatural. 

Und bis Gilmore Girls dann endlich auf Netflix zu sehen ist, haben wir alle News für euch hier auf einen Blick.

Das wird dich auch interessieren

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X