Waaaaas? Es gibt eine geheime „Gilmore Girls“-Folge und sie wird dich aus den Latschen hauen

Da dachten wir gerade, wir wüssten wirklich A-L-L-E-S über die „Gilmore Girls“ und dann das: Wie die Spione des US-Magazins Hellogiggles herausgefunden haben, gibt es ein Detail, das den meisten von uns Gilmore-Fangirls tatsächlich vorenthalten geblieben ist.

Nein, nicht, dass Rory und Lorelai Gilmore im Stakkato sprechen, während sie parallel Kaffee schlürfen und Marshmallows mampfen – das ist ein alter Hut.

DAS hier ist viel heftiger!

Tatsächlich existiert eine „Gilmore Girls“-Folge über die 157 abgedrehten hinaus, die wir wohl alle noch nie zu Gesicht bekommen haben. Denn bevor das Mutter-Tochter-Duo mit der allerersten Folge auf Sendung ging, probierten die Macher in einem Piloten verschiedene Szenen und Darsteller aus, ehe sie sich für die Version entschieden, die wir alle kennen. Und LIEBEN!

Allerdings, und Leute, jetzt kommt’s, waren zu diesem Zeitpunkt weder Dean Forrester aka Jared Padalecki – Rorys erste große Liebe – noch Sookie St. James – unsere geliebte Melissa McCarthy – Teil der Serie.

Vielmehr spielte ein Darsteller namens Nathan Wetherington Rorys High-School-Freund und hmmmm, ja, wie ein Ausschnitt aus der „Gilmore Girls“-Pilotfolge zeigt, sind wir doch ganz happy, dass alles so gekommen ist, wie es am Ende war. Was sollen wir sagen, irgendwie matchen Rory und unser echter, verträumter Dean einfach besser miteinander …

Von Sookie wollen wir gar nicht erst anfangen, denn was wären die „Gilmore Girls“ ohne die sympathische Melissa McCarthy gewesen? Toll spielt natürlich auch die erste Sookie-Wahl Alex Borstein. Weil die Schauspielerin aber damals angeblich nicht aus ihrem Vertrag für ihre Rolle in „MadTV“ gekommen sein soll, wurde McCarthy gecastet.

Für uns die perfekte Besetzung. Und immer wieder ein Grund, die alten Folgen hervorzukramen und einzuschalten. Liebe „Gilmore Girls“, ihr seid genau so gut, wie ihr seid:

„Gilmore Girls“-Pilotfolge: Die beiden „Deans“ im Vergleich

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X