Très Click
10.03.2020 von Très Click

Kommt ein „Gilmore Girls“-REVIVAL?? Zwei Insta-Posts sorgen gerade für Riesenwirbel

Ja, da erging es uns kurz mal wie Emily, als wir von dieser „Gilmore Girls“-Entwicklung erfahren haben, die das Netz gerade in Wallung bringt. 😮😮😮

Ihr wollt eingeweiht werden? Okay. Dann stellt euren Kaffee beiseite, denn diese News alleine sorgt auch so schon für einen Herzkasper. Ort des Geschehens: der offizielle Instagram-Kanal der „Gilmore Girls“-Macher. Dort zu sehen? Zwei neue Postings, die kurz nacheinander veröffentlicht wurden.

Zum einen ein Quote von Tristan DuGray (gespielt von Hottie Chad Michael Murray, 38), den er zu Anfangszeiten der „Gilmore Girls“-Staffeln geäußert hatte.

Zwei Zitate sorgen für Aufsehen im „Gilmore Girls“-Kosmos

„Ich denke, du magst mich. Du weißt nur nicht, wie du es mir sagen sollst.“ Klar, diese Aussage galt keiner Anderen als unserer süßen, damals noch unschuldigen Rory Gilmore (Alexis Bledel, 38), die Tristan zu Chilton-Zeiten ja irgendwie auch ein bisschen gut fand. 😏

Zum anderen ist ein Satz zu lesen, den Rory selbst mal gesagt hatte, als sie von ihren Schulnoten sprach (in den USA werden die ja bekanntermaßen in Buchstaben gegeben). „Ein D in Stars Hallow [Tipper, da nicht Hollow] ist wie ein F an der Chilton. Es ist schlimmer. Es ist wie ein G oder W.“ 

„Rory wäre eine großartige Lehrerin“

Klar, dass da alle „Gilmore Girls“-Fans gerade mal kurz am Ausrasten sind! Immerhin mutet es doch überraschend an, derlei herbstlich gestaltete Insta-Posts zu erspähen, die noch dazu an längst vergangene Zeiten erinnern. Und die – da teilen wir die Meinung der Follower – durchaus für eine Weiterführung der „Gilmore Girls“-Geschichte sprechen könnten. Wer weiß, vielleicht taucht Tristan bei einem Revival der Serie ja tatsächlich wieder auf der Bildfläche auf! Das wäre ja was! Denn schließlich ist die Frage, wer der Vater von Rorys Baby ist, nun auch noch nicht geklärt. Und ja, wir wissen, dass dieses Rätsel einfach wehtut. 😱

Die User im Netz sprechen uns jedenfalls aus der Seele, wenn sie sowas sagen wie „Bitte macht noch ein Revival. Wir brauchen Antworten“ und „Wenn das nicht heißt, dass es eine weitere Reunion geben wird, dann weiß ich auch nicht“. Ja und ja! Ein Fan hat darüber hinaus eine spannende Theorie, wie es bei einer „Gilmore Girls“-Fortsetzung weitergehen könnte.

„Okay, zwei neue Posts, beide im identischen Stil gehalten, beide aus Rorys Chilton-Tagen. Meine Theorie lautet wie folgt: Rory unterrichtet an der Chilton, nachdem sie ihr Buch geschrieben hat. Zu unterrichten ist ein guter Job für eine Mum. Und Rory wäre eine großartige Lehrerin“. 

„Gilmore Girls“-Revival „auf jeden Fall möglich“

Dass es sich bei der übersprudelnden Aufregung nicht um reines Wunschdenken handelt, das hatte uns immerhin Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino klargemacht, als sie im Podcast-Gespräch mit „The Hollywood Reporter“ vor einiger Zeit schon sagte:

„Es ist nichts anderes, als dass wir die richtige Geschichte, das richtige Format und das richtige Timing brauchen. Es ist nicht mehr als das.“

Und auch im Interview mit RadioTimes sagte sie mal, dass es sehr wohl Möglichkeiten gebe, neue „Gilmore Girls“-Folgen zu drehen, auch in Kooperation mit dem neuen Streaming-Partner Amazon.

„Wir haben uns im Gespräch mit Amazon eine Nische erhalten, die uns die Freiheit gibt, es zu machen – sofern wir noch einmal alle zusammenkommen und ein Konzept haben, das funktioniert.“

„Es müsste den richtigen Moment geben und wir müssten alle in derselben, betrunkenen Verfassung sein, um Stars Hollow noch einmal neu zu kreieren“, so Amy weiter. „Aber es ist auf jeden Fall möglich“.

Okay, der Kaffee ist für heute komplett gestrichen … 

Das wird dich auch interessieren

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X