Gilmore Girls: SO toll sehen Rory und Lorelai in den neuen Folgen aus

Wir waren ja schon fast auf Entzug! Seit einer Woche gibt es nichts Neues von unseren Lieblingsgirls. ? Nein, im Ernst: Wir bekommen gar nicht genug von Rory und Lorelai vor dem großen Revival (25. November um bei uns 09:01 Uhr MEZ!!!) und freuen uns über noch mehr neue Bilder von den „Gilmore Girls“! Passend zum Thema „Gilmore Girls – A Year in the Life“ hat Netflix nun vier Poster veröffentlicht, die jeweils zu einer Jahreszeit passen.

Zu sehen sind natürlich Rory und Lorelai in den verschiedenen Jahreszeiten Frühling, Sommer, Hebst und Winter. Wir können uns nur zu gut vorstellen, welches das Liebling-Poster der Gilmores ist (kleiner Tipp am Rande: Sie lieben Schnee ?).

Während wir die Tage und Stunden zählen und uns durch alle Infos klicken, die wir kriegen können, könnt ihr euch mit den Bildern schon mal auf den Start am 25. November vorbereiten! Wir halten euch natürlich mit den neuesten Infos und aktuellsten Bildern auf dem Laufenden! 

Welches Poster ist euer Favorit?

P.S.: Die vier Poster verraten mehr, als man beim ersten Blick denken mag. ?

  1. Dunkelblau steht den beiden Girls wirklich ausgesprochen gut!
  2. Ihre Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und Chrysanthemen.
  3. Der 4. Juli ist für die Gilmores offensichtlich ein ganz besonders wichtiger Feiertag! 

Und was uns noch aufgefallen ist: Seht ihr auf irgendeinem der Bilder Lorelais Hand? Also wir nicht… Das ist doch kein Zufall oder? ?

Credits: Giphy, PR

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X