Gilmore Girls-Revival: So viel Wahrheit steckt in dem größten Gerücht

Ja, das Thema GILMORE lässt uns einfach nicht los. Wie wird es in Stars Hollow weitergehen? Was passiert mit Rory, Lorelai, Emily und Co.? Um die Zeit etwas zu überbrücken, haben wir mal ein wenig in der Gerüchteküche gestöbert und uns mit den „Hinweisen“ darauf, was alles passieren könnte, auseinandergesetzt. Hier unsere Einschätzung, was uns ab dem 25. November alles erwartet!

1. Rory und Jess werden wieder ein Paar!   (20% Chance)

Auch wenn wir es uns so sehr wünschen und wir absolut pro Bad Boy Jess sind, müssen wir uns von diesem Traum wohl leider verabschieden. Laut hellogiggles ist Milo Ventimiglia (Jess) nur für drei Episoden und Matt Czuchry (Logan) für alle vier Folgen eingeplant.  Aber vielleicht können wir uns wenigstens auf eine kleine Liaison zwischen den beiden freuen! YEAH!

2. Lorelai und Luke werden ENDLICH heiraten! (80% Chance)

Die Posts vom Set sind vielversprechend! Es wird definitiv eine Hochzeit bei den Gilmore-Damen geben. Wer die Glückliche sein wird, wird streng vertraulich behandelt. Wir tippen dabei jedoch ganz stark auf unser Traumpaar, hach… 

3. BABYALARM! Ist dieses Foto ein Hinweis auf einen Gilmore-Spross? (60% Chance)

Dieser Post wurde sicherlich nicht grundlos veröffentlicht. Unserer Meinung nach ist der Apfel ein klares Zeichen für Nachwuchs bei den Gilmores! Warum? Ihr erinnert euch sicherlich noch daran, dass die Lust auf Äpfel bei Lorelai eine Schwangerschaft bedeutet: wie in der fünften  Staffel in der 21. Folge, in der sie auf Grund ihrer Gelüste überzeugt davon war, schwanger zu sein, wie es bei Rory auch der Fall war (hihi ).

 

4. Emily Gilmore verliebt sich  (50% Chance)

Der Schauspieler Edward Herrmann  (Richard Gilmore) ist leider bereits 2014 an Krebs verstorben. Laut gofeminin verkünden die Produzenten, dass große Veränderungen auf die Gilmores zukommen, jedoch noch nicht genau bekannt ist wie mit dem Tod Richards umgegangen wird. Wir werden den liebenswerten Großvater schwer vermissen, hoffen jedoch auch für Emily, dass sie ihr Glück findet. Vielleicht mit einer neuen Liebe?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X