Der eine Grund, warum die „Gilmore Girls“ doch noch zurückkommen könnten

Mädels, wisst ihr noch, was ihr heute vor einem Jahr gemacht habt? Wir schon: Sehnlichst haben wir uns den Starttermin für die Fortsetzung unserer Überüber-Lieblingsserie „Gilmore Girls“ herbeigewünscht.

Ein Jahr ohne die „Gilmore Girls“ ist ein verlorenes Jahr

Jaaaaa, kaum zu glauben, aber in etwa so lange ist es nun schon her, dass Netflix das Revival aus Stars Hollow „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu uns auf die Bildschirme brachte. ?

Am 25. November 2016 bezauberten uns Lorelai und Rory Gilmore mit ihrer unvergleichlich coolen Art, mit ihren Konflikten genauso wie mit ihren riesigen Glücksmomenten. Und wir: Saßen da bis wir quadratische Augen vom Binge Watchen bekamen. Verzeihung: Unsere Spezies nennt man seit neuestem Binge Racer. Das sind die Leute, die es tatsächlich schaffen, eine komplette Serie innerhalb von 24 durchzugucken.

Gibt es doch noch ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory Gilmore?

So und genau DA liegt der Hund begraben: Denn tatsächlich war das „Gilmore Girls“-Revival die mit Abstand meistgebingeracte (äh ….) Serie aller Zeiten auf Netflix. Was uns nur zu dem Schluss führen kann, dass – anderslautende Äußerungen der Protagonisten mal außen vorgenommen – eine Fortsetzung soooooo was von Sinn machen würde. Die nackten Zahlen sprechen dafür, halloooooooooo!

Und auch Netflix-Boss Brian Wright weiß um den unglaublichen Erfolg, den eine einzige Kult-Serie mit sich bringen kann. „… Es gibt nichts Besseres, als dabei zuzusehen, wie eine Show so viele Mitglieder beschäftigt und solch eine Leidenschaft dafür entfacht, sie anzusehen“, zitiert ihn das US-Magazin Bustle.

Beschäftigt? Ja! Leidenschaft? Sehr! Also, liebe „Gilmore Girls“-Macher: Wenn euch die die vielen vielen Fan-Botschaften nicht schon ausreichen, dann lasst euch doch von dieser wirklich herausragenden Statistik überzeugen. Nur einer von einer Million guter Gründe, das Mutter-Tochter-Gespann noch nicht ad acta zu legen. Von Rory Gilmores letzten vier Worten fangen wir jetzt gar nicht erst an … ?

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X