Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

Als die Nominierungen für die Emmys 2017 gestern bekannt gegeben wurden, sind wir fast aus allen Wolken gefallen: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Nominierung! ? Ja, wir sind genau so perplex wie ihr.

Wir meinen, dass die Netflix-Original Serie „13 Reasons Why“ TOTAL durch die Decke gegangen ist, brauchen wir euch ja gar nicht zu sagen. Auch „Gilmore Girls: A Year in the Life“ wurde nicht berücksichtigt. Und das, obwohl die Fortsetzung ein mega Erfolg war.

WIE KANN DAS SEIN?! Na ja, immer hin wurden andere grandiosen Serien nominiert wie die US-Erfolgsserie „This is Us“ oder Netflix‘ „Stranger Things“Am 17. September 2017 findet die Emmy Verleihung statt, alle Informationen bekommt ihr dann natürlich bei uns. ?

Credits: Hello Giggles, Giphy

Das wird dich auch interessieren

blake
5. Juni 2021
by Très Click

Blake Lively ist eine von uns: Sie trägt eine Jogginghose ÜBER ihrem Bodycon-Dress

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

neue-dating-show-yacht
7. Juni 2021
by Très Click

Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X