Josie Mader
14.07.2017 von Josie Mader

Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

Als die Nominierungen für die Emmys 2017 gestern bekannt gegeben wurden, sind wir fast aus allen Wolken gefallen: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Nominierung! 😱 Ja, wir sind genau so perplex wie ihr.

Wir meinen, dass die Netflix-Original Serie „13 Reasons Why“ TOTAL durch die Decke gegangen ist, brauchen wir euch ja gar nicht zu sagen. Auch „Gilmore Girls: A Year in the Life“ wurde nicht berücksichtigt. Und das, obwohl die Fortsetzung ein mega Erfolg war.

WIE KANN DAS SEIN?! Na ja, immer hin wurden andere grandiosen Serien nominiert wie die US-Erfolgsserie „This is Us“ oder Netflix‘ „Stranger Things“Am 17. September 2017 findet die Emmy Verleihung statt, alle Informationen bekommt ihr dann natürlich bei uns. 😉

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Gilmore Girls, 13 Reasons Why, Tote Mädchen lügen nicht, Emmy, Nominierung
Credits: Hello Giggles, Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

"Fack ju Göhte" kommt jetzt als Musical.
18. August 2017

„Fack ju Göhte“ geht in die nächste Runde und kommt schon bald als Musical!

Pizza ist das Nummer 1 One Night Stand Essen.
14. August 2017

Das ist der beliebteste Snack nach einem One-Night-Stand!

Edward Cullen und Bella im Wald (Twilight Saga)
17. August 2017

Es wird demnächst einen „Twilight“-Themenpark geben und DAS würden wir uns wünschen

tres-click-leonardo-di-caprio-da-vinci
14. August 2017

Leonardo DiCaprios nächster Film wird anders als alle zuvor – wirklich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.