Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

Als die Nominierungen für die Emmys 2017 gestern bekannt gegeben wurden, sind wir fast aus allen Wolken gefallen: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Nominierung! ? Ja, wir sind genau so perplex wie ihr.

Wir meinen, dass die Netflix-Original Serie „13 Reasons Why“ TOTAL durch die Decke gegangen ist, brauchen wir euch ja gar nicht zu sagen. Auch „Gilmore Girls: A Year in the Life“ wurde nicht berücksichtigt. Und das, obwohl die Fortsetzung ein mega Erfolg war.

WIE KANN DAS SEIN?! Na ja, immer hin wurden andere grandiosen Serien nominiert wie die US-Erfolgsserie „This is Us“ oder Netflix‘ „Stranger Things“Am 17. September 2017 findet die Emmy Verleihung statt, alle Informationen bekommt ihr dann natürlich bei uns. ?

Credits: Hello Giggles, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X