Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

Kurz haben wir ja gedacht, wir hätten schon ALLES zu unserem liebsten Feierabend-Getränk, dem Gin, gesehen. Es gibt ihn in der alkoholfreien Version, als Lippenbalsam und in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Aber aufgepasst! Hier kommt eine köstliche Neuigkeit, die euch als Gin-Liebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird! 🍸😍

Salted Caramel + Gin = Liebe!

Zwei unserer Lieblingsdinge wurden vereint: Der englische Whiskey-Laden Master of Malt bringt nämlich eine neue Sorte Gin auf den Markt, den Salted Caramel Gin!

Ja, ihr habt wirklich richtig gehört! Gesalzenes Karamell und Gin in einem! Und wenn man da noch den Geschmack von Bratapfel hinzufügt, kann diese Kreation eigentlich nur ein Verkaufshit werden!🍸✨

Diese süße Variation ist doch perfekt für den nächsten Mädelsabend, oder? 🙋🏼

Der Hersteller beschreibt sein neues Getränk so: „Ein entzückender Gin-Likör (…) mit dem Old Tom Gin als Basis.“ Außerdem soll man die Süße in dem Getränk deutlich schmecken können: „Durch und durch süßer Sirup mit zartem Himalaya-Meersalz-Biss. Apfelstrudel dominiert den Gaumen, gefolgt von einem saftigen Toffee-Finish.“

Und jetzt kommt die beste Neuigkeit: Ab dem 15. Februar 2018 könnt ihr euch den Poetic License baked Apple & Salted Caramel Gin Liqueur, wie er offiziell heißt, für umgerechnet 22 Euro direkt nach Hause liefern lassen! Der Whiskey-Shop verschickt nämlich fast überall hin, auch zu uns nach Deutschland.

Wir sind bei dem Gedanken an so eine Geschmacksexplosion schon ein wenig angeschwipst. 😄🍸

Mehr über: Gin, Salted Caramel

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X