Es gibt Tutti-Frutti-Gin und wir müssen ihn SOFORT probieren

Wir müssen ehrlich sein: Wir bekommen einfach nicht genug von verrückten Gin-Kreationen.

Gin, der die Farbe verändert, einer mit Salted Carmel-Geschmack oder in der Rhabarber-Variante – nein, das alles reicht uns einfach nicht…

Wie gut, dass gefühlt täglich neue verrückte Flavours auftauchen, die unseren Durst nach mehr stillen. So wie der … Trommelwirbel … Tutti-Frutti-Gin!

Please welcome Tutti-Frutti-Gin!!

Natürlich ist der Name Programm: Wie ein kleiner Obstsalat enthält der Gin von Poetic License einen wilden Früchte-Mix aus Ananas, Kiwis, Pfirsichen, Kirschen, Pflaumen, Äpfeln und vielem mehr.🍍🍎🍊

Anders als die Tutti-Frutti-Süßigkeiten unserer Kindheit (wir sagen nur: Chupa Chups und Red Band) enthält dieser Drink aber keine Zuckerzusätze. 💪🏽

Einen dicken Schädel könnt ihr natürlich trotzdem bekommen, denn der alkoholische Obstsalat hat es mit seinen 42,7 % echt in sich.

Für umgerechnet ca. 40 € könnt ihr ihn euch hier nach Hause bestellen. Doch ihr solltet euch beeilen, bei der coolen Kreation handelt es sich nämlich um eine limitierte Edition. 

Was ihr dann nur noch tun müsst? Ein lauschiges Feierabend-Plätzchen suchen, den Gin mit mit Tonic Water mischen – fertig! Der Hersteller Poetic License empfiehlt als Topping noch ein paar Kiwi-Scheiben oder Ananas-Stücke hinzuzufügen. Na dann, cheers! 🍹

Mehr über: Drinks, Gin, Obst, Tutti Frutti

Das wird dich auch interessieren

tres-click-nagellack-1
10. Juli 2017

Japs, Tutti-Frutti-Fingernägel sind der neueste Sh** für alle, die es gern bunt mögen

Gin-Thumb
13. Februar 2018

Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

Wir wollen sofort ins Gin-Spa!
11. Januar 2018

OMG! Es gibt jetzt tatsächlich ein Gin-Spa!

Das geht an alle Gin-Trinker: Es gibt jetzt alkoholfreien Gin!
10. Januar 2018

Das geht an alle Gin-Trinker: Es gibt jetzt alkoholfreien Gin!

tezeni01
8. Juni 2017

Diese Tutti Frutti-Bikinis machen einfach nur Spaß!

thumbgro
19. Dezember 2017
by Très Click

Es gibt jetzt Lip Balm mit Gin Tonic und Prosecco Geschmack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!