Es gibt jetzt Lip Balm mit Gin Tonic und Prosecco Geschmack

Ach ja, wie herrlich war es damals, als wir noch ohne dröhnende Kopfschmerzen am Tag nach der Party, meistens so gegen 9 Uhr, aufgewacht sind? Hahaha, die pure katerlose Glückseligkeit ist längst Schnee von gestern.

Seien wir ehrlich, heute quälen wir uns eher gegen späten Nachmittag aus dem Bett und wollen einfach nur sterben.

Aber: Den leckeren Geschmack von Gin Tonic können wir jetzt gaaaanz ohne Reue genießen und auch am Tag danach haben ?

Nach Gin-Aufstrich und dem Gin-Käse dachten wir schon, uns überrascht so schnell nichts mehr was Innovationen mit unserem Lieblings-Longdrink angeht. Doch jetzt haut uns diese Beauty-News total um.

Es gibt jetzt tatsächlich Gin-Geschmack für die Lippen. Der Lipbalm von The Prohibition Co. pflegt nicht nur mit Shea Butter, Kokosöl und Bienenwax, sondern schmeckt auch noch nach Gin. Und wer kein Fan von Gin ist, der kann es eben mit Geschmacksrichtungen, wie Prosecco, Mojito, Cosmopolitan und Whiskey versuchen.

Schampus-Laune wir kommen… Stößchen!

Das 15 ml Döschen der Cocktail Lipbalms kostet 10 Euro und könnt ihr hier bestellen!

Credits: PR/ The Prohibition Co., Getty Images

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X