It‘s magic! Dieser Gin kann seine Farbe verändern

Uns sind ja schon einige verrückte Gin-Kreationen über den Weg gelaufen. Wir sprechen von Gin-Eiern zu Ostern, Gin-Lippenpflege-Produkten und sogar Würstchen mit Gin (ja, das gibt es auch 😂). Für die wahren Gin-Fans unter euch haben wir aber einen brandneuen Hingucker in Sachen Party-Drinks.

Euer liebstes Feierabend-Getränk kann ab jetzt die Farbe ändern!

Der farbwechselnde Gin wird euch umhauen

Der farbwechselnde Gin ist der Hingucker auf jeder Party!

Man könnte meinen, das Besondere an diesen Gin-Flaschen sind die gold- oder lilafarbenen Etiketten, die auch schon megacool sind. Aber nicht nur das, der Inhalt kann einfach mal schnell seine Farbe ändern.😍

So entsteht der coole Farbeffekt

Doch in diesem Fall ist es keine Zauberei. Die Magie liegt nur im Tonic Water. Fügt man ein beliebiges Tonic hinzu, wird zusammen mit diesen lilafarbenen oder goldenen Gins einfach ein knallpinker Drink. Wir können es gar nicht fassen!!!

Der Hersteller Marks & Spencer erklärt, dass sich die „Nase“ des Gins öffnet, wenn man der mit Blumen angereicherten Spirituose Tonic hinzufügt. Das Stärkungsmittel verändert den pH-Wert, der wiederum die Farbe verändert. 💜

Den pinkfarbenen Drink gibt es in den Duftrichtungen British Rose oder Lavender, schmecken tut er aber nach den typischen Gin-Noten.

Zu Kaufen gibt es den British Dry Gin von Marks & Spencer hier ab dem 13. April für umgerechnet 28 €.

Na, wen würdet ihr mit diesem magischen Trank verzaubern wollen? Cheers!🍸

Mehr über: Gin, Farbe wechseln

Das wird dich auch interessieren

Pasta in Regenbogen-Farben

Wir wollen unsere Pasta ab sofort nur noch in Regenbogen-Optik serviert bekommen

Gin-Thumb

Salted Caramel Gin? Müssen wir sofort probieren!

tres-click-wein-1

Cheers! Diese Gläser lassen deinen Wein in Regenbogen-Farben erstrahlen

Wir wollen sofort ins Gin-Spa!

OMG! Es gibt jetzt tatsächlich ein Gin-Spa!

Es gibt jetzt Minnie-Maus-Ohren in Regenbogenfarben.

Sind die Regenbogen-Minnie-Ohren noch schöner als die roségoldenen?

Pink Lemonade Haarfarbe

Lust auf Frühlingsgefühle? „Pink Lemonade“ ist DER Frischekick für dein Haar

X