Choo-Choo, alle einsteigen! In Deutschland gibt es jetzt einen Gin-Zug

Wenn wir das Wort „Gin“ aufschnappen, werden wir ja immer sofort hellhörig. Egal, ob Popsicles mit Gin-Geschmack, ein Gin-Hotel oder eine ganze Kreuzfahrt im Zeichen unseres Lieblingsdrinks, wir sind dabei.

Meist sind alle coolen Sachen ja irgendwie teuer, weit weg oder es gibt einen anderen Haken. Aber bei dieser News scheint wirklich alles perfekt. Okay, okay, wir kommen ja schon zum Punkt: Vom 28.6. – 01.07 gibt es in Hamburg einen Gin-Zug. Ja, kein Witz!

Das Ganze ist eine Aktion der Ginmarke Bombay Saphire und nennt sich „The Grand Journey“. In einem alten Eisenbahnwaggon (der leider nicht fährt) bekommen die Gäste zwei Stunden lang tolle Gin-Cocktails und leckere Snacks von einem Michelin-Sternekoch serviert. An Bord des Laverstoke Express bereist man – dank Bildschirm-Animationen – dann die Welt von Java über Ghana und die Toskana, der Heimat von Bombay Sapphire. „The Grand Journey“ startet nur für eine einzige Woche lang. Tickets gibt es bereits für 25 Euro (hier buchbar!).

Also schnell einen Platz im Gin-Express reservieren. Nächster Halt: Cheers-hausen!

„The Grand Journey“ von Bombay Sapphire

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X