Gina-Lisa Lohfink: Fans protestieren nackt vor dem Gericht

„Du bist nicht allein!“ Das war die Botschaft, die gestern hunderte von Demonstrierenden vor dem Gericht Tiergarten in Berlin an Gina-Lisa Lohfink richteten. Allein war Gina-Lisa wirklich nicht, als sie gestern gegen 9 Uhr vor dem Gericht erschien und mit Parolen laut empfangen wurden.

Schon vorab hatten sich zahlreiche Frauen für die ehemalige GNTM-Kandidatin solidarisiert; bei Facebook wurde in Gruppen wie „Unterstützung für Gina-Lisa Lohfink: Nein heißt Nein“ zum Protest aufgerufen.

Den ganzen Prozess über verharrten Femen-Aktivistinnen vor dem Gerichtssaal. Einige von ihnen versuchten sogar, das Gebäude nackt zu stürmen. Der Prozess endete dann recht abrupt: Nachdem das Sex-Video, um das es in dem Prozess geht, in der Öffentlichkeit vorgeführt werden sollte, verließen Gina-Lisa Lohfink und ihre Anwälte den Gerichtssaal. (via B.Z.)

1. Taylor Swift und Tom Hiddleston machen Liebesurlaub in Rom

Nach England ist für das frische Paar jetzt Italien dran. (via People)

2. Lady Gaga trifft den Dalai Lama

…und verärgert damit ihre chinesischen Fans. (via Rappler)

3. Adele flucht auf dem Glastonbury 33 Mal in 90 Minuten

Macht ein F*** alle 2,7 Minuten. Stark! (via Mirror)

4. In dieser Werbung zeigen Männer ihr Bier-Baby

Noch besser als ein #foodbaby! (via BoredPanda)

5. Winona Ryder äußert sich zu den Vorwürfen gegen Johnny Depp

Die beiden waren von 1989 bis 1993 ein Paar. (via Gala.de)

6. Wie gut ist unser Frühstück?

Diese Bilderstrecke verrät’s! (via DailyMail)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X