Ginderellas aufgepasst, es gibt jetzt ein Gin-Hotel!

Let the journey beGIN! Packt eure Koffer und nehmt nur das Nötigste mit. Nicht trödeln, das muss jetzt echt schnell gehen. Na kommt, wir wollen looos! Ja, wir haben’s echt eilig. Mehr als eilig, denn wir haben das Paradies entdeckt. Im Stadtteil Notting Hill in London gibt es jetzt ein Gin Hotel. Ja, richtig gelesen: G I N  H O T E L ! Und das hat nur drei Zimmer. Ja genau, deshalb die Eile.

Das „The Distillery“ war eigentlich mal ein Pub bis irgendein grenzgenialer Mensch auf die Idee kam, das Ganze in ein Mekka für alle Gin Tonic-Lover, Gin Basil Smash-Fans und Sloe Gin-Genießer zu verwandeln.

Eine Nacht in dem kleinen Boutique-Hotel kostet umgerechnet etwa 150 Euro und ist somit auch noch bezahlbar (das wird ja immer besser!).

Falls ihr euch jetzt fragt, was man denn eigentlich den ganzen Tag in einem Gin Hotel macht, dem können wir versichern: Langeweile kommt hier nicht auf!

Es gibt ein kleines Museum (das GINstitute), eine Gin-Destille, ZWEI Bars (wir haben ja gesagt: Paradies!) und einen Gin-Shop. Wenn man dann noch nicht genug hat, kann man sich auch noch seinen eigenen Gin machen. We flip out!

Also, wir sind dann mal weg. Nach uns die Ginflut! ???

The Distillery in London

Das wird dich auch interessieren

Boxen ist die effektivste Sportart, um schnell fit zu werden
by Très Click

Wissenschaftler entwickeln eine Pille, die dem Körper vorspielt, im Fitnessstudio gewesen zu sein

ungemachtes-bett-gesundheit
15. Januar 2020
by Très Click

Faulpelze aufgepasst: Ungemachte Betten sind tatsächlich besser für die Gesundheit

ben-and-jerrys-netflix-eis
17. Januar 2020

Zwei Süchte vereint! Ben & Jerry’s schenkt uns das erste „Netflix & Chill’d“-Eis

sex-schuechtern-tipps
17. Januar 2020

Du bist schüchtern im Bett? So kriegst du beim Sex trotzdem, was du willst

sex-nach-geburt-fb
13. Januar 2020

Das ist für alle Mamas, die denken: „Nach der Geburt habe ich nie wieder Sex!“

kase-hotel-thumb
13. Januar 2020
by Très Click

Cheese-Lover aufgepasst: Es existiert doch wirklich ein Käse-Hotel zum Übernachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X