My Girl Anna Chlumsky ist wieder da

Aber er braucht doch seine Brille!!!“ Nie werden wir Vadas (Anna Chlumsky) tränenreichen Abschied von ihrem besten Freund Thomas (Macaulay Culkin) vergessen. Die hypochondrische, stupsnasige 11-Jährige spielte sich damals in sämtliche Herzen (allen voran unseres).

Doch leider verschwand Anna bald danach für viele Jahre fast völlig von der Bildfläche – bis jetzt! Nach einem Studium und einigen Jahren als Restaurantkritikerin (!) ergatterte sie eine Rolle in der HBO-Serie Veep. Und wir? Können die Neu-Mama (ja, eine Tochter hat sie auch!) zwar nicht im TV, aber dafür auf dem roten Teppich wiedersehen.

So wie gestern bei den SAG-Awards, als sie in ihrem Escada-Kleid selbst so manchen A-List Stars die Show stahl. Besonders schön: Anna ist ganz natürlich erwachsen geworden, von Schönheits-OPs oder Botox keine Spur. Kurz: Sie ist immer noch unser Girl!

Credit: Best Image

Mehr über: Anna Chlumsky, My Girl

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X