Girls, DAS passiert, wenn ihr euch den Pony selbst schneidet. Don’t do it!!!!

In wenigen Tagen öffnen die Friseure endlich wieder. Nach Wochen der Quarantäne und der absoluten Haarkrise, haben wir jetzt wieder die Chance auf einen guten Haarstyle. Juchuuuu! Aber halt! Kein Termin in Aussicht! Unsere Stamm Friseure sind Wochen im Voraus ausgebucht und falls man nicht zufällig einen Termin hatte, der wegen Corona verschoben werden musste, sind die meisten bis Ende Juli ausgebucht.

Oh no! Da bekommst du direkt Tränen in die Augen! Aber nichts im Vergleich zur Ex-Bachelor Kandidaten Diana Kaloev! Der kamen nämlich nicht nur ein paar Tränen in die Augen, sondern ein ganzer Sturzbach das Gesicht herunter. Was war passiert? Diana hatte die spontane Idee, sich ihren  Seit-Pony einfach selbst zu stutzen. OMG und oh je! Hier geht’s zur Horror-Instastory.

Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott! Gebt es zu! Ihr habt auch schon öfter drüber nachgedacht, selbst Hand an die Schere anzulegen. Oder? Und jetzt macht ihr es sicher nicht mehr oder? Diana hat ihre Tränen inzwischen getrocknet und dieses Posting verfasst:

Hier das Katastrophen-Posting

Auch, wenn Diana einige ihre schönen Haare verloren hat, für ihren Humor gilt das auf jeden Fall nicht!

Das wird dich auch interessieren

estrid-rasierer
15. April 2020
by Très Click

Warum jetzt die richtige Zeit für Haarentfernung ist – und wie du die Härchen zu Hause loswirst

_glatze_thumb
15. April 2020
by Très Click

Warum sich Mädchen auf TikTok gerade die Haare abrasieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

thumb_lena
11. März 2020
by Très Click

Glatte Haare to go: Es gibt jetzt einen kabellosen Haarglätter von Dyson

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020
by Très Click

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X