„Girls‘ Night Out“ ist DER Film für alle Party-Girls

Wer kennt es nicht, diese LEGENDÄREN Nächte mit den besten Freundinnen. Egal, wie lang man sich nicht gesehen hat, wenn alle Girls zusammen weggehen, heißt es: Party hard, loud and dirty. Und was für die Männer die „Hangover“-Filme sind, könnte „Girls‘ Night Out“ für uns Party-wütigen Mädels werden – der Trailer ist zumindest ziiiiemlich vierversprechend und richtig lustig.

Mit von der Party (höhö) sind Scarlett Johansson, Kate McKinnon & Zoë Kravitz, die ab dem 29. Juni zusammen eine ziemlich fette Fete auf den Kinoleinwänden feiern. Klar, dass da Pizza, ein (toter) Stripper und jede Menge Alkohol nicht fehlen dürfen. Wie sollte es auch anders bei einem ordentlichen Junggesellinnenabschied sein?

Aber genug erzählt, seht die ersten Ausschnitte einfach selbst. Ihr werdet bei dem trashigen Trailer sicherlich genauso lachen wie wir.

„Girls‘ Night Out“ mit Scarlett Johansson, Kate McKinnon & Zoë Kravitz

Ab 29. Juni im Kino

Das wird dich auch interessieren

pinterest_test_style
by Très Click

Diese vier Wörter helfen dir, deinen Stil zu finden

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X