Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

Ladys, alle von uns, die in ihrer Pubertät unter unreiner Haut und Pickeln gelitten haben, wissen, wiiiie sehr sich das Hautbild auf die Laune auswirkt! Wenn ein Pickel mitten auf der Backe zu sprießen anfängt, kann der ganze Tag schon mal gelaufen sein. Auf der anderen Seite fühlt man sich an einem Good-Skin-Day als könnte man die Welt erobern, kennt ihr das?! 💪🏽😍

Klar, wir Frauen sind da oft viel zu verkopft, trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen – schöne, gesunde Haut macht den Alltag ein kleines bisschen besser, und das strahlt man dann auch aus! Apropos: Die Gesichter, die euch da oben anstrahlen, seht ihr sicherlich nicht zum ersten Mal. 😌 Wer auf Instagram unterwegs ist (ergo alle) kommt um deren Schönheit nämlich nicht drumherum. Diana zur Löwen, Sofia Tsakiridou alias Matiamubysofia und Milena Karl a.k.a Milenalesecret  gehören zu den wichtigsten Influencerinnen überhaupt! 

Wir haben jetzt DAS Geheimnis ihres Glows gelüftet!😏 Und weil wir die netteste Beauty-Redaktion der Welt sind (also, wirklich jetzt! 😇) teilen wir das natürlich mit euch. Also, das Wundermittel ist ganz klein, durchsichtig und passt in ein winziges Fläschchen… besser gesagt in eine Ampulle.

Ladys and Gentlemen (wir wollen ja niemanden ausschließen), wir freuen uns Ihnen heute…die neuen Schaebens Beauty Seren zu präsentieren! 😍 Genau, unser Lieblings-Maskenhersteller ist mit einem neuen Produkt am Start, das eure Hautpflege-Routine auf ein neues Level hebt. Die Haut wird durch den Sofort-Booster mit Wow-Effekt nämlich mit nährenden Inhaltsstoffen so versorgt, dass man es euch direkt ansehen kann. 

Für jeden Hauttyp das passende Helferlein

Und das Beste daran ist, dass Schaebens individuell auf euren Hauttyp angepasst die richtige Lösung für euch hat! Immerhin sind wir alle unterschiedlich, und somit auch unsere Haut. Zur Auswahl gibt’s drei Formeln, und die zeigen euch die Girls am besten selbst: 

Sofias blaues Hyaluron-Serum für durstige Haut sorgt in erster Linie für einen wunderschönen Glow und schenkt eurer Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. So seht ihr trotz stressigem Alltag immer ausgeschlafen und super hydriert aus.

Milena spielt im #TeamPink. Das Beauty-Serum mildert erste Fältchen, verbessert die Spannkraft eurer Haut und sorgt für ein angenehmes Glättegefühl. Das ist übrigens auch als Basis von Make-up dienlich, weil das dann besser auf der Haut sitzt und länger „weichgezeichnet“ aussieht. 

Last but not least reduziert das grüne Porenfein-Serum von Diana die Produktion von Hautfett. Das heißt, es wirkt reinigend, klärend und verfeinernd. Perfekt für all diejenigen, die hier und da doch mal mit einem kleinen Pickelchen oder mit Mitessern zu kämpfen haben.

Das klingt doch mehr als gut, oder? 😍 Und wir sind uns sicher, dass eines der drei Seren genau das richtige Match für euch ist.

Jetzt müssen wir nur noch eine Frage klären. Nämlich die, wie’s funktioniert: Und das ist super simpel. Ihr tragt den Inhalt der Ampullen nach der Reinigung unter eurer Tages- oder Nachtpflege auf. Ihr schüttelt die Ampulle also erstmal kurz, knackt sie entlang der Perforation auf, massiert die Flüssigkeit in Gesicht und Dekolletee ein und wartet eine Minute lang, bevor es mit eurer Creme weitergeht. Et voilà – schon seid ihr beautyfied!

Ach und übrigens eignen sich die kleinen Helferchen auch perfekt als Reisebegleiter, da sie nicht aus Glas bestehen und somit nicht zerbrechen können. Wenn eure Haut also nach Durst schreit, egal ob zu Hause im Bad oder auf einem Langstreckenflug – Schaebens ist am Start und bringt euch strahlend durch den Winter! 💪🏽💞

Hier nochmal das wundervolle Kampagnen-Video:

Das wird dich auch interessieren

sprudelwasser-gesicht-reinigung-thumb
28. September 2018

Sollten wir unsere Haut ab sofort nur noch mit Sprudelwasser waschen?

summer-glow-auch-im-herbst
27. September 2018

SO rettest du den Sommer-Glow deiner Haut jetzt auch in den Herbst

Fitness-Bloggerin Karina Irby zeigt ihre Hautkrankheit offen auf Instagram
26. Juni 2018

Darum zeigt Fitness-Bloggerin Karina ganz offen ihre Hautkrankheit auf Instagram

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020
by Très Click

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

Diese Reinigungstücher fürs Gesicht sind perfekt für deinen Hauttyp
2. März 2018

DAS sind die besten Gesichtsreinigungstücher für deinen Hauttyp!

Vitamine für die Haut: Diese 5 Vitamine beugen verschiedenen Schädigungen vor
11. Januar 2018

Diese 5 Vitamine werden deine Haut sofort strahlen lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X