Gisele Bündchen ist nackt bis auf einen Overknee und alles, was du sonst noch heute Morgen sehen musst

1.Okay Kritiker werden jetzt sagen: Kein Wunder, dass Gisele so super knackig aussieht. Sie hat sich ja neulich erst dafür rundum unters Messer gelegt. (Wir erinnern uns an ihren top secret Beauty-Doc-Besuch inklusive anschließender Ganzkörperverschleierung.) Wir sagen: Sie sieht klasse aus. Punkt. Es ist ihr Körper und was sie damit macht, ist ihre Sache. Das sehen hoffentlich alle spätestens seit Gigi Hadis Mega-Statement genauso. Noch mehr heiße Bilder von Hot Gisele gibt es unter dem Link und gedruckt ganz bald in der Vogue France. Pssst: Kate Moss und Kendall Jenner haben für die gleiche Ausgabe blank gezogen! (Via People)

2. Nicht blankgezogen, sondern richtig dick aufgetragen hat Lieblings GNTM-Girl Lena Gercke. Unter das Drama-Make-up-Postung schrieb sie: „Wenn man in der Pause mal nichts zu tun hat“. Ja, sieht krass aus. Lena kann zwar alles tragen, aber natürlich gefällt sie uns natürlich besser. Wenn sie demnächst in der Pause Langeweile hat, kann sie ja das gleiche wie wir tun: shoppen! (Via Instagram Lena Gerke)

3. Shoppen wollen wir auch das: Mariah Carey hat passend zu ihrem Alltime-Weihnachts-Ohrwurm “ All I want for Christmas“zusammen mit Mac einen Lippenstift kreiert, der „All I Want“ heißt. Und so wie es aussieht, könnte er echt alles ein, was wir wollen. Zumindest lippentechnisch. (Via Popsugar)

4. Wie sich der Lipstick wohl auf einem Selfie machen würde? Diese Frage scheinen sich dieser Tage viele Girls zu stellen, denn: Die Selfie-Sucht sorgt für höhere Absätze im Luxus-Beauty-Markt! Bis zu 15 Prozent sind sie angestiegen. Insgesamt sind das 526 Million Euro!!! Mit daran „Schuld“ sind auch speziell für Insta & Co. designte Spezial-Produkte mit Features wie Photo-ready und Camera-ready. Plus, in den sozialen Netzwerken werden Strobing– und Contouring-Videos gehyped und die passenden Produkte verkaufen sich wie von selbst! (Via Grazia Uk)

5. Topseller werden, wenn es nach uns geht, auch die Dresses von Vivetta Ponti: Die italienische Designerin zeigte gerade Kleider mit extrem niedlichen Katzenmotiven. Und sie war nicht die Einzige. Miau und Wow! (Via Fashionista)

Credit: Vogue France, Mario Testino, Instagram Lena Gercke, PR

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X