Glas-Haare sind DER Frisuren-Trend der Celebrities und du solltest ihn unbedingt nachstylen

werbung

Glass-Hair? Glas-Haare? Quasi Haare aus Glas? Wirklich jetzt? Klingt nach einer völlig abstrusen Konstellation, entwickelt sich aber tatsächlich gerade zu DEM neuen Styling-Trend der A-Promi-Riege.

Ganz Hollywood lässt sich plötzlich auf eine ganz bestimmte Art und Weise die Haare frisieren und crazy Titel hin oder her – wir werden bei dem Celebrity-Aufmarsch natürlich auch ein wenig neugierig. 😏

Was die Glas-Haare so besonders macht? Nun, das verrät der Name tatsächlich schon beinahe selbst. Die Haare werden zu einem sehr kantigen, stumpfen Bob geschnitten, sehr sleek nach unten geglättet und mit ooooordentlich Glanzspray fixiert. Schnipp, schnapp und schon wird daraus ein Look, in dem man sich beinahe spiegeln kann.

Von Kim Kardashian über Bella Hadid, Dua Lipa bis hin zu Lucy Hale. Sie alle reißen sich im Moment um den modernen Sleek-Look.

Denn die Frisur kann, gerade bei Mädels die bereits einen Bob (oder Long-Bob) tragen, super einfach nachgestylt werden. Wichtig ist bei dem Schnitt vor allem, dass nicht fedrig gearbeitet wird. Also keine Schnitttechnik mit Abstufungen und Ausdünnungen verwenden. Alle Haare bleiben auf einer Länge. Anschließend wird mit einer Rundbürste oder einem Glätteisen der glatte Look erzielt.

Als letzten Schliff gibt es ein Glanzfinish der Superlative. Und bei dem darf auf gar keinen Fall gespart werden. Denn gerade dadurch entsteht die seidige, glatte Textur des Looks, von dem wir unsere Augen gar nicht mehr lösen können. 😍

Also, worauf warten wir noch?! Time to shine… ✨

Ihr habt Lust bekommt und braucht nur noch den perfekten Glanz? Diese Produkte machen’s möglich:

Und die nötige Styling-Inspo gibt’s von den Promis höchstpersönlich:

Das wird dich auch interessieren

Back to the Roots! Leighton Meester gehört wieder zu den Brünetten
28. Juni 2018

Bye-bye Platinblond! Leighton Meester trägt wieder braune Haare

Blake Lively erschien bei der Vorführung ihres neuen Films mit einem Long Bob
12. Oktober 2017

HOT: Blake Lively zeigt sich mit Long Bob und es sieht wunderschön aus

xeniaoverdose_new_haircut_bob
1. August 2018

Let’s talk about Xenias hammergeile neue Frisur, Baby!

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

shadow-hair-farben-naturlich
7. August 2018
by Très Click

„Shadow-Hair“ ist der neue Haar-Trend, den auch du garantiert tragen willst

dna-haare
23. Juli 2018

Der Flechttrend DNA-Hair erobert jetzt Instagram – und du wirst ihn lieben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!