Très Click
02.12.2016 von Très Click

Glaub uns, du willst ein Strick-Piece

Wenn das so weiter geht, müssen wir uns von Très Click in Très Strick umbenennen: Nachdem wir Victoria Beckham in ihrem Strickrock gesichtet hatten – und sofort einen haben wollten – tauchen jetzt alle im Strick-Piece auf. Und wir?

Sind wieder total überrascht, weil wir auch nie gedacht hätten, dass man uns jemals im Woll-Kleid oder -Rock sehen würde. Das hält uns natürlich nicht davon ab, ein Strick-Teil zu bestellen. Am besten schon gestern.

Wegen des aktuellen Ekel-Wetters können wir es zwar nicht mit nackten Beinen und Sandalen tragen, aber zum Glück kommt es auch mit Strumpfhosen und Boots richtig cool rüber. Um es kurz machen: ein besonders akuter Fall von Haben-Wolle!

SHOP THE LOOK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X