Très Click
06.01.2016 von Très Click

Glaub uns, du willst wieder mit Knete spielen!

Knete findet man ab jetzt nicht mehr nur im Kindezimmer: Die Irin Jane ní Dhulchaointigh hat eine Silikonmasse erfunden, mit der sich so ziemlich alles reparieren lässt: Töpfe, Schuhe, Gadgets und und und.

Praktisch für uns, so müssen wir z.B. teure Ladekabel nicht neu kaufen, sondern können sie mit der Zauberknete einfach verstärken. Gibt’s in vielen verschiedenen Farben und ist auch in Deutschland erhältlich.

Kann wirklich alles reparieren. Außer gebrochenen Herzen. Ja, wir meinen dich, Justin!

Mehr über: Trend, Gadget, Kinder, sugru, Knete

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X