Spice up your sex life – mit diesen neuen Gleitgelen flutscht’s im Bett jetzt noch besser

Werbung

Mit Produkten fürs Schlafzimmer verhält es sich bei mir ähnlich wie bei anderen mit Süßigkeiten oder den neuesten Fashion-Trendpieces: I gotta have ‚em! Ausreden von wegen „kenne ich schon“, „hab ich schon in der Schublade liegen“ oder „besitze ich nicht etwas Ähnliches?“ zählen hier nicht – man kann nie genügend Utensilien besitzen, um sein Sexlife aufzupeppen, right?

Und gerade jetzt in der Quarantäne, wo das Coronavirus sowieso so einiges an Sand ins Sex-Getriebe streut – und wir noch dazu alle einen Haufen Zeit zur freien Verfügung haben – lässt sich die ganze Chose doch vor allem mit einer Sache deutlich angenehmer machen: dem richtigen Gleitgel!

Jeder und jede kennt das Gefühl, wenn’s untenrum im wahrsten Wortsinn mal nicht so läuft. Manche von uns Mädels sind von Haus aus eher feucht und geben sich mit Gleitgel einfach noch den letzten Kick. Andere wiederum können horny sein, so stark sie wollen und bleiben trotzdem trocken, weshalb sie ohne Hilfsmittelchen keinen schmerzfreien Sex genießen können. Und bei einer ganz bestimmten Sexpraktik (🍑) ist’s sowieso unumgänglich.

Vom „Warm up“ bis zum „OMG!“ – Lust und Leidenschaft mit Loovara

Falls ihr vom Loovara bisher noch nichts gehört habt, ist das spätestens jetzt passé, denn das Berliner Startup hat sich binnen kürzester Zeit zu einem der führenden Hersteller in Sachen Gleitgelen und Massageölen gemausert. Das Heiße daran? Gleitgel ist hier einfach nicht nur Gleitgel – von A bis Z findet ihr hier nämlich das passende Produkt für JEDEN Wunsch, und ordentlich Humor hat die Brand dabei auch noch. 😛

Ihr seid Single und zelebriert Solo-Sex (we hope you do!)? Perfekt – dafür gibt’s das „#Selfie„-Gel, welches optimal mit Sextoys harmoniert. Ihr braucht’s besonders nass? Try „Watergate“! Euer Geschlechtsteil ist ein Sensibelchen? Wie gut, dass es das pH-optimierte Gel „Vagina Veritas“ gibt. Bereits in der Menopause angekommen? „Antiaging“ gibt’s auch für untenrum. Nicht zu vergessen das Must-have-Gel „OMG!„, welches durch eine Kombination verschiedener Inhaltsstoffe die Empfindsamkeit eurer Klitoris fördert, hell yes! Um nochmal auf das 🍑-Thema zurückzukommen: „Easy Entry“ bezeichnet nicht etwa die Fast Lane im Nachtclub, sondern das Gleitgel für alle Anal-Liebhaber, hehe.

Und auch Massage-Öle gibt’s zu Genüge. Wer wie ich nach einem laaangen Tag im Home Office vor dem Laptop mit fürchterlich verspannten Nacken und einem steinharten Rücken in den Feierabend geht, der hat jetzt einen noch besseren Grund, um sich von seinem Liebsten weichkneten zu lassen (ich empfehle dazu: Hundeblick). Für die ständig Fröstelnden unter euch eignet sich das wärmende Öl „Warm up?!“ am besten, wer auf Zitrus-Düfte steht, greift zu „Lemon Squeeze“.

FYI: Alle Gleitgele und sonstigen Produkte verzichten auf unnötige Inhaltsstoffe und sind darüber hinaus vegan und parfümfrei, sodass ihr sie nach bestem Wissen und Gewissen auch im Schlafzimmer (oder wo immer euch danach gelüstet😉) verwenden könnt – und das schon ab einem Preis von 9,99 €.

Bei Loovara werdet ihr jedenfalls garantiert fündig, egal, was euer Körper braucht und was ihm am besten tut! Lust bekommen? Dann viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop… und später dann beim Testen. 😛 (Ihr wisst ja, Orgasmen wirken stresslindernd und so… Wenn nicht jetzt, wann dann?!)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X