#Glitterpits: Glitzernde Achselhaare sind der neueste Schrei

Gerade haben wir uns noch gefreut, dass wir von crazy Haar-Trends verschont bleiben und die Männer mal ran müssen – Stichwort: Clip-in Man-Buns und Glitterbärte – und schon bekommen wir die haarige Rechnung:

Auf Instagram trendet gerade #Glitterpits. Und nein, das hat leider nichts mit Brad Pitt zu tun, der mit schönem bunten Glizer um sich schmeißt.

Es geht um glitzernde Achselhaare. Ahhhh! Diese funky Natürlichkeit hat natürlich eine feministische Botschaft, die wir, wie ihr wisst, sehr unterstützen.

Wir finden es auch hairlich mal den Raiserer, Rasierer sein zu lassen. Aber schon beim Färben der Haarpracht zeigten wir uns ja auch eher schüchtern und machen beim Glitzer-Draufstreuen auch erst mal große Augen statt Nachahmversuche. Und du?

Und hier die Version für alle, die rasieren und trotzdem glitzern wollen

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X