OMG! Unsere Birkenstocks bekommen jetzt ein cooles GLITZER-Upgrade

Sommer, wo bleibst du nur? Wir wollen endlich raus aus unseren dicken Boots und rein in die luftigen Schuhe. Jaha, unsere geliebten und suuuuper hippen (egal, was ihr auch sagt, Männer☝️) Birkenstocks warten geradezu darauf, endlich wieder ausgeführt zu werden.

Doch es könnte tatsächlich passieren, dass unsere tollen Prachtstücke noch ein Weilchen länger im heimischen Schuhschrank versauern müssen. DENN Opening Ceremony kommt jetzt mit dem wahrscheinlich coolsten Upgrade ever um die Ecke.

Zwei Worte: Glitzer Birkenstocks!

Glitzer Birkenstocks? We want!

OMG! Die MÜSSEN wir haben. Unbedingt. Und am besten sofort. Denn die Glitter-Birkenstocks sehen ja wohl einfach nur soooo cool aus… und treten unseren alten Birkenstocks mal eben kräftig in den Allerwertesten. 😄

Ja, bei diesem Glitzer-Wahnsinn können wir einfach nicht widerstehen.

Und wir haben übrigens sogar die Qual der Wahl. Denn zur Auswahl steht die klassische Birkenstock-Arizona-Sandale in pink oder silber oder auch die klassischen Boston-Clogs. Hmm, keine leichte Entscheidung. Müssen wir wohl gleich ein Paar von jeder Sorte nehmen. Sorry, Schatz! 😜Aber wir sehen es leider schon ziiiemlich deutlich vor unseren Augen, wie wir im Sommer mit unseren coolen, neuen Birkenstocks durch die Straßen glitzern.

Und alle, denen es da ganz genauso geht, sollten jetzt mal ganz schnell zum Online-Shop von Opening Ceremony gehen. Denn dort gibt es die tollen Glitzer-Schmuckstücke seit gestern zu kaufen (Preis ca. 125 €). Und ihr solltet lieber keine Zeit verlieren, denn viele Größen sind mittlerweile schon ausverkauft. Aber keine Sorge, Nachschub kommt bestimmt. 😉

In diesem Sinne: Happy shiny Monday!

Das wird dich auch interessieren

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X