Twinkle, Twinkle, Little Star – dieses Glitzer-Spray für Haut und Haare macht deinen Sommer noch schöner

Werbung

Ich muss direkt mit der Tür ins Haus fallen und euch direkt zu Beginn mit dem zauberhaften Produkt hier links im Bild konfrontieren. Warum?! Was für eine Frage – schaut euch doch bitte mal diesen Glitzer-Strudel an! ✨😱 Ein Funkel-Meer in Flaschenform, und zwar zum Aufsprühen auf Haut und Haare.

Das Ganze kommt von der Beauty Brand Briogeo – ein amerikanisches Unternehmen, welches löblicherweise clean produziert! Das bedeutet zum Beispiel: keine Sulfate, keine Silikone, keine Parabene. Daher kommt btw auch der Name: „Brio“ ist italienisch und bedeutet übersetzt so viel wie „beschwingt“ und „voller Leben“ (das passt auch zu New York City, da entstand die Firma), „Geo“ ist Latein und bedeutet „Erde“.

Somit is auch dieses „Sea Goddess“-Spray unbedenklich und bestäubt eure Haut und eure Haare mit ökologischen (BIG Yes to that!) Glitzer-Partikelchen, die ganz dezent silber-lila schimmern. 😍 Hierzu müsst ihr die Flasche nur einmal kräftig schütteln, damit sich alles gut in der Flüssigkeit verteilt – sieht dann aus wie eine Meeresströmung, OMG –  und dann kann auch schon nach Herzenslust losgesprüht werden.

Das Ergebnis seht ihr hier beim trèsCLICK-Selbstversuch: Ihr erstrahlt, vor allem wenn die Sonne darauf scheint, als wäret ihr eine Fee! Awwww! Ja okay, vielleicht sind wir etwas über-enthusiastisch, aber jetzt mal im Ernst, wie hübsch sieht das aus?! Garantiert seid ihr damit ein Blickfang und macht euch in luftiger Sommergarderobe noch mehr zum Blickfang.

Besonders schön sieht „Sea Goddess“ auch zu aufregenden Festival-Outfits oder Frisuren aus! 🙌✨Na, habt ihr Lust bekommen eine Runde um die Wette zu funkeln?! Dann solltet ihr ganz schnell den Online Shop von Niche Beauty besuchen (solltet ihr sowieso regelmäßig, denn er ist quasi ein Schlaraffenland für alle, die Schönes lieben) und euch das Spray für 25€ in den Warenkorb legen. Twinkle, Twinkle, Little Star… 😌

Das wird dich auch interessieren

Dieses „Harry Potter“-Café sieht nicht nur magisch aus, sondern serviert auch noch GLITZER-Butterbier

Dieses „Harry Potter“-Café sieht nicht nur magisch aus, sondern serviert auch noch GLITZER-Butterbier

Lilafarbener Glitzer-Gin? Der Sommer kann dann jetzt kommen

Lilafarbener Glitzer-Gin? Der Sommer kann dann jetzt kommen

minnie-mouse-heels-primark
by Très Click

Oh Emm Gee! Die glitzernden Minnie Mouse High Heels sind zurück – und bezahlbar

gigi-thumb

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

disney-desserts-cupcakes-90er-feeling
by Très Click

Disneys neue Glitzer-Desserts lassen Mädchenträume wahr werden

Pickel-Kissen Glitzer-Edition
by Très Click

Es gibt ein Spielzeug für alle Pickel-Ausdrücker – und dabei kommt Glitzer raus!

X